Kommt eine anzeigen jezut?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es passiert folgendes:

• Als erstes kommt der Mann im Mond und versohlt dir den Arsch.
  • Als zweites kommen die grünen Männchen vom Mars und lackieren den Mercedes grün.
  • Als drittes kommen Aliens, die den Mercedes auffressen und dich in eine Zwangsjacke stecken.

Und wenn das alles passiert ist, dann wachst du entweder auf oder läufst vor lauter Tagträumen heftig mit dem Kopf vor die Wand.

Gruß Michael

Ok, ich glaube das nicht ganz, aber gehen wir mal davon aus das dies wahr ist.

Du bist ohne Führerschein gefahren (erste Straftat)

In einem Auto was dir nicht gehörte UND du nicht führen durftest (zweite Straftat)

Bist vor Polizeibeamten abgehauen (da währen wir bei drei) 

Mit überhöhter Geschwindigkeit, ( fast Nummer vier)

Und bist deutlich zu schnell gefahren und hast damit das Leben anderer Leute gefährdet, deinen aus (definitiv fünf)

Ich glaube dir nicht, weil die Polente jetzt schon vor deiner Tür stehen würde, die haben Kameras im Auto, die das Nummernschild aufgenommen haben....aber das ist eine nette Geschichte

Bitterkraut 22.01.2017, 23:29

Nicht die Hälfte von dem, was du aufzählst ist eine Straftat.

2
ValentinDupree 23.01.2017, 01:06
@Redekunst

Gemeint ist, dass einiges eine Ordnungswidrigkeit ist jedoch keine Straftat. Fahren ohne Führerschein z.B kann eine Ordnungswidrigkeit sein jedoch auch eine Straftat, § 21 I StVG oder das mit der Polizei, richtet sich nach glaube § 36 oder 37 StVO und kostet auch irgendwie um die 20€ bin nun zu faul nachzugucken. Auf jeden Fall sind es nicht zwangsläufig Straftaten sondern Ordnungswidrigkeiten.

Verkehrsdelikte hab ich lange nicht mehr gemacht verbessert mich wenn ich da nicht up To date bin. Jetzt wo ich das merke sollte ich das vielleicht mal wiederholen. 

1
Bitterkraut 23.01.2017, 12:52
@ValentinDupree

Fahren ohne Fahrerlaubnis ist die einzige Straftat, die hier offensichtlich vorliegt. Überhöhte Geschindigkeit ist keine Straftat, Flucht vor der Polizei nicht mal ne Ordungswidrigkeit, ein Auto zu fahren, das einem nicht gehört ist auch keine Straftat, und in diesem Fall liegt auch kein Diebstahl vor, da sich der Teenie das Fahrzeug ja nicht aneignen wollte. 

2

Zunächst mal solltest du dir eine andere Ausdrucksweise angewöhnen. Ansonsten war das Fahren ohne Fahrerlaubnis, was dich da erwartet kannst du ergooglen. Zudem wirst du auch in 2 Jahren mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Führerschein bekommen.

Irgendwann wirds dir zu langweilig werden auf dem Parkplatz und du wirst nach Hause gehen oder fahren, um in dein Bettchen zu kommen.

Und morgen denkst du dir vielleicht ne neue Geschichte aus.

Hey cem1999

Du bist nun schon zum 2.mal mit 130 durch eine 30iger Zone gerast und so der Polizei entwischt? 

https://www.gutefrage.net/frage/amg45er---?

Respekt! 

Das erinnert mich an die Werbung für die Krimiserie-Alarm für Cobra11. Flach und unrealistisch-aber hauptsache paar Leute konsumieren. 

Mache doch erstmal deinen Roller-Schein. Mofa geht auch schon. 

In einem Jahr darfst du mit viel Glück zusammen mit Vati paar Runden drehen. Solltest du bis dahin auffällig werden wird das nichts mit alleine im Auto posen. 

Da wird die Polizei vermutlich zu Hause auf Dich warten. Kennzeichen haben die ja sicherlich gesehen...

Du bist doch bestimmt wieder der kleine Typ dessen Mutter Anwältin ist, er sich einen AMG kaufen will und den von seinem Vater ohne Erlaubnis gefahren sei und auch von der Polizei gesehen wurde...die Story gleicht wieder bis ins Detail. 

Was gefällt dir so an dieser Geschichte und an AMGs?

Paejexa 22.01.2017, 22:36

Die AMG-Modelle sind schon geil. Musst du dir mal auf der Mercedes-Homepage anschauen :D

0
Dayan16 22.01.2017, 22:41

Wenn das Mercedes alles mitbekommen würde, der neuste Schrei "AMG-Krimi" 😂

PS: Ein AMG ist halt auch ein Augenschmaus..

1
ValentinDupree 22.01.2017, 22:43
@Dayan16

Nicht so der AMG Fan. Mir gefällt mein M4 -- jaja hat Papa bezahlt kann ich auch nichts dran ändern. :-o

0
Paejexa 22.01.2017, 23:53
@ValentinDupree

Der M4 ist auch hammer! Aber für Ottonormalverbraucher wie mich lediglich ein Traum ^^

Ich bin froh, wenn ich mir hoffentlich demnächst meinen Seat Ibiza Cupra bestellen kann 😂

2
ValentinDupree 23.01.2017, 00:47
@Paejexa

Bin ich München auch nicht schneller unterwegs als du ;-)

Hab einfach Glück das mein Papa und meine Mama einige Arztpraxen (Kieferorthopäden) gegründet haben. Selber hätte ich mir den auch nicht kaufen können. Ich hätte da mehr "Respekt" vor dir als vor mir :-D

0

Es fällt mir schwer, deine Frage ernst zu nehmen

Bitterkraut 22.01.2017, 23:30

Das mußt du auch nicht. Wirklich nicht. 

2

Du wirst aufwachen und lernen dir logischere Geschichten auszudenken, in einer anderen Farge hast du geschrieben, dass dein Vater euch verlassen hat als du 7 warst...

Au, Au! Das wird sehr, sehr teuer. Du kannst Dich auf Einiges gefaßt machen.

Es liegen harte Zeiten vor Dir...^^

Was möchtest Du wissen?