habe keine Motivation abzunehmen weil ich mich hässlich fühlee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gutes aussehen kommt auch über die ausstrahlung. wenn du mit dir und deinem körper zufriedener bist, und das ausstrahlst, dann wirkt automatisch auch dein gesicht schöner.

unzufriedenheit ist immer unattraktiv.

Hey!
Ich habe mal einen Spruch gelesen:
"Wenn du auf hören willst, denk daran warum du angefangen hast" (als Motivation für Sport)
Ich selber finde mich auch nicht super schön aber ich glaube nicht, obwohl ich nicht weiß wie du aussiehst, dass du hässlich bist.😊
Jeder ist auf seine eigene Art toll  
und du bist so wie du bist einfach gut. Du musst nicht so sein wie die super hübschen und perfekten Promis. Meine Freundin hat mir heute auch noch was gesagt: "Es gibt keine perfekten Menschen, ansonsten sind sie falsch. Also sei du selbst💎

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

Laut deinem BMI bist du im normal Gewicht

Wenn du Motivation brauchst dann suche einfach in YouTube nach "Motivation Videos" und da findest du bestimmt etwas. Wenn dies immer noch nicht hilft dann ist dir ein "Traumköper" nicht so wichtig. 

Ich würde dir raten ES EINFACH DURCH ZUZIEHEN!!!

Ohoo wir haben GENAU die selbe Große und das gleiche Gewicht. 😄 Ich denke auch manchmal so wie du, aber es gibt wirklich IMMER Dinge die einem Motivieren! ☺🌸

Wenn Du abnimmst, wird auch das Gesicht schöner. Natürlich nicht symmetrischer, aber die Konturen werden weniger rund und damit wirkst Du dann Markiger.

Ich habe auch einmal 30 Kg abgenommen. Und ich kann Dir sagen, man fühlt sich danach besser. Bis man da ist, ist es allerdings anstrengend.

Was möchtest Du wissen?