Aufhören so viel zu färben und dich von einem Friseur richtig beraten lassen. 

...zur Antwort

Ich kenne mich da nicht ganz so gut aus. Jedoch denke ich schon, dass dieser deine Nachricht erhält, wenn du sie geschickt hast, als die Person noch nicht blockiert wurde. Wenn die Person jedoch schon blockiert ist, wird sie deine Nachricht nicht mehr erhalten.

...zur Antwort

Schau am besten überall nach. Ich weiß ja nicht, wo die Dinge versteckt waren, aber meistens sind die ja in irgendwelchen Kartons versteckt. Hattet ihr keine Schulung, bei der euch mögliche Verstecke aufgezeigt wurden? Sonst geh vielleicht einfach mal zu deinen Vorgesetzten und frag ganz aktiv nach einer Schulung bzw. Auffrischung dieser. Sag einfach, dass es dir total unangenehm ist und du gern alles besser machen möchtest, da du ja auch dem Unternehmen nicht schaden möchtest. Wenn man von allein auf die zukommt, werten sie es zu 100% positiv.

...zur Antwort