Sommerferien - Partyurlaub - wo?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jetzt, wo euer Franken so einen guten Kurs hat, ist ibiza für euch doch erschwinglich geworden. Nutzt dem Umstand aus und genießt eure Ferien - IBIZA ist einfach unschlagbar!

Stimmt, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. :)

1

Hi,

Ballermann ist immer gut wenn man auf Part mit Schlagermusik steht. Sonst kann ich Ibiza auch empfehlen, es ist nicht so teuer... Der Eintritt in die Clubs soll recht teuer sein, aber wenn man sich für einen Club entscheiden und nicht an einem Abend in 10 verschiedene geht sollte dass nicht so teuer werden. Die Angebote für so einen Partyurlaub gibt es in den zahlreichen Urlaubsblogs schonmal recht günstig. Zum Beispiel:

www.urlaubsguru.de/ Geb bei google einfach mal "urlaubs blog" ein, da sind viele Angebote..

Cala Ratjada ist die günstige Variante von Ibiza ! Außerdem bietet sich Mallorca gut an :-) ! Viel Spaß Euch :)

"Mehr Clubs und Open Air Diskos gibt es nirgends sonst so nah beieinander! Der Goldstrand in Bulgarien sorgt auch beim kleinen Geldbeutel für Mega Fun und das von morgens bis abends im Pulk von gleichgesinnten Partyurlaubern......" hier weiterlesen: http://www.hinundweg.de/spezial/top-10/partyurlaub/goldstrand

Fahrt nach Zrce. Die open air Clubs sind der hammer

Gönd uf Malle! Han no nie besseri Ferie erlebt. Rimini hät mich eher entüscht und en Fründ vu mir het gmeint Loret ish au nöd so toll. Aya Napa isch glaub au no guet aber di gröscht Party hender definitiv uf Malle

Ja aber dets hetts doch uere viel dütschi? ^^ und Ballermann Sound eigentlich ned so miis.

0

Jaa scho. Ja es git au anderi clubs. Z riu z.b. oder wener uf palma selber gönd s Titos ish drü stöckig und mega cool. Es het eigentlich für alli öppis au we de Ballerman nöd so oies isch.

0

Wie sieht es mit Mallorca oder Rimini aus? Dort ist es nicht ganz so teuer und Party kannst du dort auch machen.

Was möchtest Du wissen?