Brust:

Bankdrücken

Butterfly

Dips

Liegestütze

Rücken:

Klimmzüge

Eigengewicht

Schulter:

Frontheben

Seitheben

Arme:

Trizeps

Bizeps

Dir fällt sicher schnell auf, dass wenn du nach Muskelgruppen kategorisiertst, dass du zuviele Elemente für die Brust inne hast, für einen GK-Plan

Setz bei einem GK auf Grundübungen, und trainiere große Muskelgruppen, weil dein Testosteronausschuss ist damit erhöht, und kleine Muskelgruppen werden zeitgleich mittrainiert + wachsen schneller durch den hohen Testoausstoss.

Passender Plan wäre mit deinen Hilfsmitteln, ich nehme an dass du kein Gym zur verfügung hast.:

Brust:

Bankdrücken

Liegestütze

Rücken

Klimmzug breit

Klimmzug ganz eng (für Trapez und Arm)

und Kreuzheben mit der Stange die du für Bankdrücken benutzt

Beine:

Squats mit deiner Langhantelstange

Ausfallschritte

Schulter:

Schultedrücken (als Priorität)

Seitheben

Arme bei Bedarf, aber dann reicht eine Übung für den Bizeps + Trizeps

...zur Antwort

Muss nciht jeden Tag den selben Film gucken, aber in unregelmäßigen Abständen schaue ich mir gerne eine vielzahl Disneyfilme an , wie König der Löwen, Tarzan etc.

Ansonsten gerne "die Verurteilen", "Green Mile"

oder MarvelFilme wenn mir danach ist

...zur Antwort

Hast einen besseren Stoffwechsel, wenn der Körper das Essen direkter verwertet.

Versuch Nahrung zu essen mit einer hohen Kaloriendichte, und hohem Fettgehalt z.B Nüsse

aber beschränk dich nicht auf Fastfood

Und dass du viel isst kann eine subjektive Meinung von dir sein

...zur Antwort

Whats up, Dad

...zur Antwort

Zunehmen tut man mit einem Kalorienüberschuss

Trink / Iss mehr als du benötigst => Du nimmst zu.

Unabhängig davon ob es ein Joghurtdrink, ne Gurke oder Butter ist

...zur Antwort