Hallo,

Das ist eigentlich absoluter Schwachsinn. Man kann schließlich nichts dafür, sich in jemanden verliebt zu haben. Vielleicht hältst du einfach etwas Abstand zu ihr wenn sie nicht das Selbe empfindet. Denk dran, es gibt noch mehr "Auswahl" und du findest bestimmt bald dein Glück.

LG:)

...zur Antwort

Als erstes registrieren, dann auswählen ob du Sims 1/2/3/4 hast und dann auswählen welches Pack oder gegenstand du downloaden willst. Auf Download klicken, warten und dann auf dem pc bei Downloads auf das neue Objekt klicken sodass der Sims Ladebildschirm auftaucht. Dann schließt du es nachdem es beendet ist und öffnest Sims und dann sollte es da sein.

LG

...zur Antwort

Es war klar vorauszusehen. Jogi mag ein guter Trainer sein aber an seinen Entscheidungen die die Spieler und Wechsel betreffen zweifel nicht nur ich sondern auch 99% der anderen Fußballfans. Was er an Özil findet versteht keiner und Khedira, Müller und auch Brandt waren nicht so die Burner dieses Jahr. So fehlten ganz deutlich die erfahrenen, älteren Spieler, die den Jungen, Neuen zeigten wos lang geht. Im Angriff standen da regelmäßig solide 2-3 Spieler, die natürlich nicht genügend waren um was zu erzielen, und wenn mal Chancen da waren kam jedesmal (!) ein gewisser Özil der ihn meilenweit drüber haut, verliert oder wartet bis die Chancen weg sind. Wenn noch an der Aufstellung, Präzisität und vorallem am Teamgeist gearbeitet wird und der gute Herr Löw (sofern er 2022 noch dabei ist) mal qualifizierte und gute Spieler mitnimmt, könnte es nächstes Mal was mit der Vizemeisterschaft werden.

...zur Antwort

Die Phase hat jeder mal. Gerade in der Pubertät sind das völlig normale Stimmungsschwankungen. Pass nur auf dass du es nicht übertreibst mit schlechter Laune, sonst kann das ziemlich negative Auswirkungen auf deine Freundschaften haben. Ansonsten kannst du aber versuchen mit diesen zu reden und einfach Sachen zu machen die dir Spaß machen und bei denen du dich wohlfühlst.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich fänd klassiker gut wie "Harry Potter", die Edelstein-Trilogie, "Silber" usw. Auch "Erebos" und "Herr der Diebe" sind schöne und spannende Bücher.

...zur Antwort

Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Ganz klares nein. Es gibt genug andere Länder wo es das gibt, da kann man ja hin wenn man solch sadistische Züge hat.

...zur Antwort

Die Käfige mit Plastikröhren sind gar nicht gut. Hol dir lieber ein Nagarium (aus Glas) und mach schön viel Streu rein. Dann kannst du noch Sachen aus Holz reinstellen. Wenn der groß genug ist, braucht er auch keinen "Auslauf" außerhalb vom Gehege und kann da glücklich sein. Plastik ist sehr unnatürlich und ungesund.

...zur Antwort

Da in den Texten sehr vulgärsprachliche sowie feindliche Ausdrücke in Zusammenhang mit umstrittenen Themen wie Waffen, Drogen usw vorkommen. Oft sind auch die Fans solcher Band nicht die sozialsten oder gebildetsten, da man sich ja in gewisser Weise auch an die Musik anpasst und andersherum. Einfache Gründe, bin mir sicher dir würde auch noch was einfallen. LG

...zur Antwort

Vielleicht nicht in eine "neue nett Familie" aber allemal sollte er noch eine Chance bekommen können. Wie man gehört hat, soll die Haltung der Hunde unter aller Sau gewesen sein, was leicht zu Langweile bei Hunden führt.

Bei Dackeln reicht diese Langweile dazu, ein Kissen zu zerkauen, ein Retriever fängt bei Unterbeschäftigung und keinen Regeln und Richtlinien an seine Besitzer aus Spaß zu knappen und bei einem solchen Hund, der von Natur aus so ist, da er so gezüchtet wurde, endet das dann schnell mal so. Wie im TV gesagt wurde, waren die Besitzer nichtmal fähig zu laufen da sie im Rollstuhl saßen und den Hund auf den Balkon ihr Geschäft verrichten haben lassen.

In diesem Fall sage ich echt, hier trägt allein der Besitzer die Schuld. Mal schauen wie lange es dauert, bis faule oder gehbehinderte Wohnungsmieter merken, dass sie in ihrer Lage keinen Staff aufnehmen können. Auch wenn er noch so niedlich als Welpe sein mag. Meiner Meinung nach, sollten diese Hunderassen grundsätzlich verboten werden gezüchtet zu werden. Sie ziehen das Bild der gesamten Gattung in den Dreck und sind wir mal ehrlich: Wie viele Leute holen sich einen Pitbull um mit ihm in die Hundeschule oder zu Familientreffen gehen zu können? Hunde wurden zum treuen Begleiter gezüchtet und nicht um in der Wohnung aus Langeweile ihre "Peiniger" töten zu können!

LG und schönen Abend

...zur Antwort

Ich als Mädchen (15) finde das irgendwie gar nicht schön xD Vielleicht ist es auch nur mein Geschmack, aber erstens sieht das eine aus wie ein Rock, 2. Mag ich die Farbkombination Schwarz und Orange überhaupt nicht (Hat zuviel von Mülleimern) und generell erinnert mich das Outfit eher so an Grundschulkinder oder Kindergarten. Ich find eher so grautöne, und Schals an Jungs in meinem Alter cool.

...zur Antwort

Klingt für mich sehr nach Eisenmangel. Hab ich auch, aber mich störts nicht da ich das Problem mit den Haaren nicht hab. Nüsse, Avocado aber auch Eisentabletten helfen da sehr gut.

...zur Antwort