Hallo, "dazu" und "dafür" ist in etwa das Selbe. "Dazu" hat aber mehrere Bedeutungen, es kann auch heißen "darüber hinaus". "Deshalb" ist das gleiche wie "weil" oder "aus diesem Grund", man sagt also damit ist aus, warum man etwas tut.

Definitionen:

Dazu: Darüber hinaus, um etwas tun zu können

Dafür: um etwas tun zu können, als Ausgleich

Deshalb: Aus diesem Grund

Hier ein paar Beispielsätze:

"Dafür:"

"Er backt einen Kuchen. Dafür braucht er Mehl."

-"Sie leiht ihm die Jacke. Dafür gibt er ihr seine Handschuhe."

"Dazu:"

"Er backt einen Kuchen. Dazu braucht er Mehl."

"Er hat Kopfschmerzen. Dazu kommt noch, dass sein Hals weh tut."

"Deshalb:"

Ihre Noten sind schlecht. Deshalb muss sie viel üben.

Ich hoffe ich konnte helfen:) LG

...zur Antwort

Wir haben einfach beide exakt die selben Maße haha.. Ne also bei Mädchen zählt das zu leichtem Untergewicht, bei Jungs denke ich auch. Du kannst dich ja sportlich bewegen was deinen Bauch angeht, Gewicht ist völlig im Rahmen.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Das ist eigentlich absoluter Schwachsinn. Man kann schließlich nichts dafür, sich in jemanden verliebt zu haben. Vielleicht hältst du einfach etwas Abstand zu ihr wenn sie nicht das Selbe empfindet. Denk dran, es gibt noch mehr "Auswahl" und du findest bestimmt bald dein Glück.

LG:)

...zur Antwort

Als erstes registrieren, dann auswählen ob du Sims 1/2/3/4 hast und dann auswählen welches Pack oder gegenstand du downloaden willst. Auf Download klicken, warten und dann auf dem pc bei Downloads auf das neue Objekt klicken sodass der Sims Ladebildschirm auftaucht. Dann schließt du es nachdem es beendet ist und öffnest Sims und dann sollte es da sein.

LG

...zur Antwort
Ja

Es war klar vorauszusehen. Jogi mag ein guter Trainer sein aber an seinen Entscheidungen die die Spieler und Wechsel betreffen zweifel nicht nur ich sondern auch 99% der anderen Fußballfans. Was er an Özil findet versteht keiner und Khedira, Müller und auch Brandt waren nicht so die Burner dieses Jahr. So fehlten ganz deutlich die erfahrenen, älteren Spieler, die den Jungen, Neuen zeigten wos lang geht. Im Angriff standen da regelmäßig solide 2-3 Spieler, die natürlich nicht genügend waren um was zu erzielen, und wenn mal Chancen da waren kam jedesmal (!) ein gewisser Özil der ihn meilenweit drüber haut, verliert oder wartet bis die Chancen weg sind. Wenn noch an der Aufstellung, Präzisität und vorallem am Teamgeist gearbeitet wird und der gute Herr Löw (sofern er 2022 noch dabei ist) mal qualifizierte und gute Spieler mitnimmt, könnte es nächstes Mal was mit der Vizemeisterschaft werden.

...zur Antwort

Die Phase hat jeder mal. Gerade in der Pubertät sind das völlig normale Stimmungsschwankungen. Pass nur auf dass du es nicht übertreibst mit schlechter Laune, sonst kann das ziemlich negative Auswirkungen auf deine Freundschaften haben. Ansonsten kannst du aber versuchen mit diesen zu reden und einfach Sachen zu machen die dir Spaß machen und bei denen du dich wohlfühlst.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich fänd klassiker gut wie "Harry Potter", die Edelstein-Trilogie, "Silber" usw. Auch "Erebos" und "Herr der Diebe" sind schöne und spannende Bücher.

...zur Antwort
Nein

Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Ganz klares nein. Es gibt genug andere Länder wo es das gibt, da kann man ja hin wenn man solch sadistische Züge hat.

...zur Antwort

Die Käfige mit Plastikröhren sind gar nicht gut. Hol dir lieber ein Nagarium (aus Glas) und mach schön viel Streu rein. Dann kannst du noch Sachen aus Holz reinstellen. Wenn der groß genug ist, braucht er auch keinen "Auslauf" außerhalb vom Gehege und kann da glücklich sein. Plastik ist sehr unnatürlich und ungesund.

...zur Antwort