Hey TeenWolf5 💫
Ich gucke diese Serie auch sehr gerne und habe auch schonmal so ein Camp gesucht.
Das in der Serie sind ja typisch amerikanische Camps die gibt es in Deutschland leider nicht.
Im Internet hab ich ein Mädchen Camp in der Art gefunden. > Camp Farwell <
Das Camp befindet sich in Vermont, USA 💫
Die Kosten kommen darauf an wie lange du dort hinfährst.
Dort betragen die Kosten für 2 Wochen 3700€
Dazu kann man noch reiten Buchen. Z.B. 5 Stunden pro Woche für 365€
Allerdings muss ja auch noch der Flug bezahlt werden und der ist ja auch nicht gerade billig.
Vom Flughafen zum Camp und umkekehrt kostet der Shuttle $100 .

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen💫

LG ❤️

http://farwell.com

...zur Antwort

Ich weiß jetzt keine Alternative Sportart aber wenn du wirklich Interesse an Cheerleading hast dann google doch mal nach "Cheerpedia" da findet man Vereine in ganz Deutschland (falls du überhaupt in Deutschland wohnst😁)
LG 🤞🏻🤸🏼‍♀️👌🏻

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.