Wie kannst du einem Hund ins Gesicht schlagen, und dich dann wundern das er Angst vor dir hat? Zeig ihm sein Geschäft in der Wohnung und sag laut z.B Pfui! Schlag ihn niemals, Tierquälerei!

...zur Antwort

Hat auch viel mit dem Islam zutun. Viele werfen direkt alle "Ausländer" direkt in eine Tonne wenn etwas passiert. Manche Menschen sehen es anders und manche wiederum auch nicht. Ich selbst bin Türke und für mich ist Nationalität Mensch. Mir ist es egal ob schwul, lesbisch, schwarz oder weiß. Wir haben alle rotes Blut nur manche verstehen sowas nicht. Rassismus sollte ignoriert werden, sowas Aufmerksamkeit schenken ist pure Zeit Verschwendung.

...zur Antwort

Erstmal gut das du bei einem Psychologen bist. Guck aber das du eine andere Person noch zum reden findest, jemanden den du vertraust und sehr magst, bei dem du dich auch eventuell sicher und wohl fühlst. Lass deinen Gefühlen freien lauf. Du kannst dir zur Hilfe auch Ziele in deinem Leben setzen die du erreichen möchtest. Geh öfters raus und treib ein wenig Sport. Ritzen ist gar keine Lösung, dass sind nur hässliche Narben und Erinnerungen für die Zukunft, ich wünsche dir viel Glück.

...zur Antwort

Du solltest dich dringend mit deinem Freund beschäftigen um ihn eventuell abzulenken von den Drogen. Zeige ihm Videos was Drogen mit Menschen machen, wie sie später aussehen und was es mit ihrem Gehirn macht. Lass deinen Freund auf keinen Fall irgendwann wenn du die Schnauze voll hast alleine damit. Versuch dein bestes um ihn zu schützen, ganz besonders solltest du dich ebenso schützen. Wenn er dich liebt, würde er es auch lassen für dich. 

...zur Antwort