Drogensüchtiger Freund , wastun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das er Drogen nimmt liegt auch am sozialen Umfeld, versuch ihn doch mal in ein anderen Freundeskreis zu bringen. Rede mit ihm über seine Drogen Probleme und sag ihm, dass das nicht gut für seine Gesundheit ist. Wenn er deine Hilfe nicht annehmen will kannst du mit den Eltern das Gespräch aufsuchen oder ihn überreden auf Entzug zu gehen.

Du solltest dich dringend mit deinem Freund beschäftigen um ihn eventuell abzulenken von den Drogen. Zeige ihm Videos was Drogen mit Menschen machen, wie sie später aussehen und was es mit ihrem Gehirn macht. Lass deinen Freund auf keinen Fall irgendwann wenn du die Schnauze voll hast alleine damit. Versuch dein bestes um ihn zu schützen, ganz besonders solltest du dich ebenso schützen. Wenn er dich liebt, würde er es auch lassen für dich. 

erste und wichtigste Station wäre für ihn der Entzug (Drogen-Entzugsanstalt/Psychiatrie). Spreche ihn darauf an

Zeig im alle teile von montana black vom junky zum youtuber vlt hilft ihm das

Was möchtest Du wissen?