Junge schon vergeben von der Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Typen, die schon vergeben sind, wirst Du öfters treffen. Dann stehen viele Stunden von Angst- Hysterie - Wut - und Verzweiflung  bevor.

Wenn es nur Interesse ist - lasse es sein, sage es der Freundin nicht und versuche Deine Gefühle auf andere Jungen zu lenken.

Entscheiden mußt Du!

Da gibt es keine Regeln und - leider - auch keine Vorschriften.

In Deinem Falle wählst Du zwischen Freundin (im Moment) - Fäirness (wenn Du nichts sagst) - ständiger Anziehung zu diesem Jungen.

Rat gibt es da nicht, nur abwägen, was Dir wichtig ist.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lassen und es einfach für sich behalten. Weit zurück ziehen. Freundschaft geht über einen Typen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von vergebenen Jungs. Behalt es für dich und vergiss es ganz schnell, wenn du kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird ihr gar nicht behagen, auch wenn du ihn ihr nicht ausspannen willst. Was bleibt dann noch übrig? Stehen auf ihn. Und dann? Schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erwinina2
29.07.2016, 23:19

aber sie ist ja eine meiner besten Freundinnen und ich würde es ihr halt einfach erzählen weil sie meine Freundin ist außerdem tut es denke ich auch mal gut mit jemandem darüber zu reden

0

Was möchtest Du wissen?