Ich liebe einen Player

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir lieber einen netten Jungen der es ernst meint und der dich auch liebt. Ich verstehe gar nicht warum sich Frauen meistens immer in die Player und Ars***löcher verlieben..

Du scheinst mir eine reichlich übertriebene Erwartungshaltung zu hegen, bezüglich dem was dich letztendlich mit diesem Jungen den Du auch als einen Player einschätzt erwartet. Ergo Du wärst wirklich nicht schlecht beraten, dich nicht von dem puren Schein blenden zu lassen den dieser Knabe um sich verbreitet, es könnte nämlich durchaus geschehen und es und wird auch geschehen, das Du am Ende ziemlich geblendet und orientierungslos in der Botanik stehen wirst. Wenn Du das aber wirklich brauchst, dann viel Spaß und GF wird es dann immer noch geben.


Du kannst mit ihm schlafen wenn die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht, ihr lange genug zusammen seit und du ihm vertrauen kannst, was anscheinend nicht der Fall ist. Wenn er dich liebt, dann auch so wie du bist. Verändere dich für dich, für deine Gesundheit und nicht für andere Menschen.

Ich würdeves auch so tun nur um ihm nah zu sein...

0

Ich kann dir nur den Tipp geben das nicht zutuen, du wirst nur noch mehr verletzt sein und dich mehr in ihn verlieben.

2
@SantaConta

Ich weiß ja nichtmal ob er mich pberhaupt nehmen würde😳😳

0

Also wenn du dich selbst verletzen willst und wenn du auf Erniedrigung und Liebeskummer stehst, dann würd ich mit ihm schlafen:) Der sagt bestimmt nicht nein, da es wahrscheinlich sein Ziel ist dich zu pimpern.

0

Warte einfach lieber auf den richtigen der dich so liebt wie du bist. Verschwende deine Zeit nicht.

2

Was möchtest Du wissen?