Ich liebe einen Player

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such dir lieber einen netten Jungen der es ernst meint und der dich auch liebt. Ich verstehe gar nicht warum sich Frauen meistens immer in die Player und Ars***löcher verlieben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn laufen. Ist eine "Sternschnuppe", die verglühen schnell und zurück bleibt ein Haufen Schrott und Asche für Dich. 

Du scheinst mir eine reichlich übertriebene Erwartungshaltung zu hegen, bezüglich dem was dich letztendlich mit diesem Jungen den Du auch als einen Player einschätzt erwartet. Ergo Du wärst wirklich nicht schlecht beraten, dich nicht von dem puren Schein blenden zu lassen den dieser Knabe um sich verbreitet, es könnte nämlich durchaus geschehen und es und wird auch geschehen, das Du am Ende ziemlich geblendet und orientierungslos in der Botanik stehen wirst. Wenn Du das aber wirklich brauchst, dann viel Spaß und GF wird es dann immer noch geben.

Du kannst mit ihm schlafen wenn die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht, ihr lange genug zusammen seit und du ihm vertrauen kannst, was anscheinend nicht der Fall ist. Wenn er dich liebt, dann auch so wie du bist. Verändere dich für dich, für deine Gesundheit und nicht für andere Menschen.

Kommentar von Pia888
29.07.2016, 23:35

Ich würdeves auch so tun nur um ihm nah zu sein...

0
Kommentar von SantaConta
29.07.2016, 23:36

Ich kann dir nur den Tipp geben das nicht zutuen, du wirst nur noch mehr verletzt sein und dich mehr in ihn verlieben.

2
Kommentar von Morpheus94
29.07.2016, 23:41

Also wenn du dich selbst verletzen willst und wenn du auf Erniedrigung und Liebeskummer stehst, dann würd ich mit ihm schlafen:) Der sagt bestimmt nicht nein, da es wahrscheinlich sein Ziel ist dich zu pimpern.

0
Kommentar von SantaConta
30.07.2016, 00:01

Warte einfach lieber auf den richtigen der dich so liebt wie du bist. Verschwende deine Zeit nicht.

2

Lass dich nicht auf ihn ein !
Die Masche zieht er mit jedem Mädchen ab..

Lass die Finger weg.... Es sei denn du willst nach 2 Wochen wieder fallen gelassen werden

Kommentar von Pia888
29.07.2016, 23:27

Seine längste Beziehung war 6 Monate...

0
Kommentar von SupaPanda
29.07.2016, 23:31

Finger weg..... Wenn er eh mehrere am start hat

1

Was möchtest Du wissen?