Also ich als Mädchen verstehe selbst nicht wieso sie das macht.

Wenn ihr schreibt und rumgemacht habt kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dass du gefriendzoned wurdest... Ich würde einfach normal mit ihr weiter schreiben...

Als außenstehende Person ist es aber bisschen schwierig sowas zu bewerten, weil sie vielleicht auch einfach nur spaß haben will und nichts festes (was du dir jedoch durchaus vorstellen kannst). Am besten rede einfach mal mit ihr. Ich weiß das wir Überwindung kosten, aber danach weißt du wenigstens woran du bist.

L.G.

...zur Antwort

The bustrip to the Hotel was very funny and a grat start for our class trip, it was really funny to talk with our friends and watch movies and so on.

In the Hotel we had small/big rooms it was/wasn`t really cool, but they were really beautiful.

The Excursions with the class were super. I really liked the day when we went on a Sightseeing trip.

The Food in the Hotel was really good/bad I liked/didn`t liked it because...

The last evening was really cool we talked much and ate all the Sweets we haven´t eaten yet.

ist jetzt nicht so krass aber vllt hilfts dir

...zur Antwort

Das ist total normal hatte ich selbst auch. Du hast wahrscheinlich längere Zeit gefühle für ihn gehabt ihn dann lange nicht gesehen und dadurch hast du abgeschaltet und gedacht er ist nichts für dich oder so und jetzt kommen diese Gefühle einfach wieder hoch...

...zur Antwort

Ich mach mir nachts immer nen ganz lockeren Zopf bzw Dutt aufm Kopf, weil er ao locker ist hab ich dann weder locken noch sind meine Haare kaputt

...zur Antwort

hallo XCookiesX

du brauchst keine angst davor haben das passiert nicht wenn du sie mit shampoo wäschst ich mach das auch oft so ca ein esslöffel in den häden verreiben und dann auf die spitzen geben

am nächsten tag am besten mit silikon freiem shampoo auswaschen, lass das shampoo auch ruhig 1ne minute einirken.

(diese erfahrungen habe ich bei mir selbst gemacht, somit kann ich nicht garantieren das es bei dir genauso ist)

;) hoffentlich hilft es dir kam ja etwas spät

...zur Antwort
Peinlich wieder in die Schule zu gehen?

Also gestern habe Ich meine Tage zum ersten mal bekommen und heute als Ich in der schule angekommen bin (halbe Stunde früher) da war meine binde voll und musste sie wechseln(hatte 2 dabei ) und gegen acht als Ich zur Klasse hoch musste war Ich noch kurz auf Toilette meine binde war schon wieder voll also hab Ich sie nochmal gewechselt und hatte keine mehr also hab ich sie 2 Stunden später bis zur Pause gewartet als die die schulklingel klingelte bin Ich aufgestanden mein Stuhl war voller Blut bin ganz schnell wieder hingesessen und Ich hab es mega gespürt das blutrauskam und das Ich feucht wurde Ich könnte mich nicht bewegen die Jungs waren schon weg die Mädchen haben mir geholfen hab den Stuhl geputzt und bin ins Klo gerannt die Mädchen hinter mir und eine hatte mir eine binde mittgebracht ,meine zum Glück schwarze leggin war rot meine Unterhose war rot die binde war rot alles war rot. Dann bin Ich zur lehrering gegangen,was heißt Ich meine beste Freundin und hat es der Lehrerin gesagt das es mir nicht gut gehr und das Ich meine Tage bekommen habe diese lehrin ist dann zum direktorat und hat gesagt das Ich gehen sollte dann wüsste es die Direktorin und die klassenlehrerin,Ich durfte nach hause. Ooooooooh maaaaaaaaan das war sooooooooooo peinlich weil es auch etsi Jungs mitbekommen haben und die Jungs in unserer Klasse Sind sowas von kindisch und kommen mit doofen sprüchen wie ooh hast du deine Tage oder wie und reden über die Mädchen die ihre Tage haben .... Es ist mir sowas von peinlich Montag wieder in die Schule zu gehen was soll Ich machen ?

...zur Frage

Am besten ignorierst du die jungs und wenn sie dir dumm kommen schnautzt du sie einmal eichtig an dann sind die ruhig

Damit das mit dem blut net nochmal passiert nimm binden und tampons mit in die schule kannst die in nen kosmetik tächschen machen dann fallen die nicht so auf und du kannst auch eine nachtbinde in der schule verwenden die hält ewig dicht😉

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist die stelle noch nass gewesen das spürt man manchmal nicht . Das war bei mor auch mal so am besten voel heizen und einmal am tag 10 mon lüften dann wieder heizung an sonst verbreotet soch das ganz schnell😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.