Haare färben oder mit Directions tönen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass das Grün ziemlich beständig sein wird, genauso wie alle Blautöne. Trotzdem wird es natürlich durch den langen Wasserkontakt sehr schnell auswaschen bzw an Intensität verlieren:)
Ansonsten hast du recht, directions sind noch ziemlich angenehm für die Haare

Hey anonytyle Ich würde sie weder färben noch tönen mit directions. Ich würde eine ganz normale tönung aus der Drogerie nehmen. Die halten immer relativ lange und sehen sehr gut aus. Habe gute Erfahrungen damit gemacht. Hofdw ich konnte dir helfen 😊

Anonytyle 28.02.2017, 15:17

Hm, okay an "normale" Tönungen hatte ich noch nicht gedacht .. Hab mir jetzt allerdings schon sämtliche Grüntöne von Directions bestellt und werde die einfach mal ausprobieren. Wenn das Ergebnis nicht gut ist, kann ich ja immernoch auf andere Tönung zurückgreifen :D

0

Was möchtest Du wissen?