Die letzte Folge heißt ,,the true ending`` (Naruto shippuden Folge 393)

Vom Film weiß ich leider noch nichts... Muss ich mir noch ansehen... Soweit ich weiß gibt es aber bis jetzt nur den Teil... :/

...zur Antwort

Sorry, dass die Antwort erst jetzt kommt... Aber es hat auch lange gedauert, bis eine Entscheidung getroffen wurde... Zuerst möchte ich dir nahelegen dir die beiden ,,neuen´´ Danganronpaspiele Ultra despair Girls und goodbye despair zu spielen oder anzusehen...

 (Ich habe mit goodbye despair angefangen - und fand die Story echt gut gemacht, Ultra despair Girls verrät eine menge Hintergrundinformationen, um dir nicht die Überraschung zu nehmen, würde ich an deiner Stelle zuerst mit goodbye despair anfangen - aber das ist meine Meinung)

 Leider sind die beiden spiele auf Englisch, da ich das nicht so gut kann, habe ich aber dann die deutsche Fassung auf Youtube geschaut (Bei NesfateLP) ;) https://youtube.com/watch?v=YPYnjQDWyLs

Warum ich zuerst Werbung für das Spiel mache? Nun, aus wohl 2 Gründen: So wie es jetzt steht kommt der Anime im Juli in Japan raus, das bedeutet, du hast noch etwas Zeit :)

Außerdem ist geplant, das der Anime nicht auf die bisher erschienenen Spiele eingeht... obwohl sich da verschiedene Dinge überschneiden... Die Trailer auf Youtube sagen nämlich das Gegenteil... ^^

Danganronpa 3: Das Ende der Hope Peak Academy - so lautet der neue teil xD ich hoffe ich konnte helfen :) solltest du jetzt noch einmal googlen solletst du aber auch Infos finden...

Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Würdest du schminke benutzen wollen gäbe es da vielerlei Möglichkeiten... Aber willst du keine benutzen, könntest du versuchen deine Wimpern zu ordnen und dann so zu formen, dass sie von deinem Auge weg zeigen       du könntest dir auch künstliche Wimpern aufkleben.

Ich denke viel mehr Möglichkeiten gibt es ohne schminke und OPs nicht :) Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. ;D

...zur Antwort