Mädchen eine unangemessene Frage gestellt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange ist das denn her?

Wenn es schon länger her ist wird das nämlich schwierig... Ich bin selbst ein Mädchen und ich denke das Sie entweder Angst hat das du jemand bist der den ganzen tag von morgens bis abends Zockt, Sie das Spiel kennt und es villeicht sogar mag aber Angst hat sich vor dir zu outen oder du dich über sie lustig machen könnte eine andere Möglichkeit Ist das sie das Spiel hasst und keine Lust hat mit jemandem über das Spiel zu schreiben. Wenn ich du wäre hätte ich versucht das Thema zu wechseln, wenn du dich so gut mit Frauen auskennst, wären dir ja auch sicher noch andere Themen eingefallen ich glaube den Meisten Mädchen gefällt es wenn man sie über ihre Hobbys oder Liblingsdinge ausfragt und sich selbst anfangs ein wenig zurückhällt weil viele Frauen sich selbst gerne reden hören, nun ja zurück zu deiner Freundin an deiner Stelle würde ich so tun als hätte ich ihre Verhaltensänderrung nicht gemerkt... du willst ja auch nicht verzweifelt wirken in dem du fragst ob du was falsch gemacht hat (obwohl je nachdem wie du wirken möchtest wär das auch ganz süß) außerdem kann ich mir gut vorstellen das sie wahrscheinlich nur nervös war. Du solltest auf jeden fall nicht aufhören zu schreiben wir Frauen verlieren sonst das Intresse. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll an Minecraft so schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iBorsch
30.10.2015, 21:46

Genau das ist meine Frage :((

0

Minecraft fördert u.a. die Kreativität und räumliches Denken.

Hättest du geschrieben WOW hätte ich ok gesagt kann man verstehen, aber so neigt sich mir der Gedanke eines Trolls. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

<häme>Haha, so geil wie Du glaubst bist Du wohl doch nicht. </häme>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iBorsch
30.10.2015, 21:38

Ok.

0

Was möchtest Du wissen?