Ist mein neuer Wasserkocher defekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus welchem Land die Ware geliefert wird, ist egal. In welchem Land hat der Verkäufer seinen Sitz? In der EU? Welches Garantieversprechen wurde vom Verkäufer oder Hersteller kommuniziert? Hast Du dich mal an den Verkäufer gewandt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iskoo
26.10.2015, 17:10

Nein aber zuruck geben ein geschenk das ware unhoflich wen der bis morgen nicht geht schmeise ich den weg

0

Von wo hast du den denn? Wenn der von einem Laden wie Saturn ist und du die Rechnung noch hast, kannst du ihn villeicht noch umtauschen. Da könnte ja auch Garantie drauf sein...

Wenn nicht würde ich einfach ein oder 2 Stunden warten dann könnte er ja wieder gehen. Amsonsten gilt : kaufst du billig kaufst du zweimal ;)

Du kannst ja auch versuchen ihn reparieren zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iskoo
26.10.2015, 16:57

Es ist so ich wohne in der turkei und meine tante hat den mir aus deutschland gebracht also umtausch ware zu nervig

0

Was möchtest Du wissen?