Habe diese Jahr mein Abi gemacht und habe nur 2,1 ist jetzt nicht gerade überragend.
Finde ich zumindest.

...zur Antwort

Wieso den nicht?
hast du andere schonmal mit schulterfreien Oberteilen in der Schule gesehen?

zu Not nimmst du noch ein kleines Jäckchen mit, dass du darüber ziehen kannst.

...zur Antwort
Ja, weil (...)

Also ich kann als jemand der Abitur dieses Jahr geschrieben hat sagen , dass vieles anders ist und einiges was man geplant hat nicht geht, kein Abiball, Abistreich nichts

bei uns dürfen nicht mal die Eltern anwesend sein wenn wir das Zeugnis bekommen.

aber es war trotzdem zu machen, bei uns haben sich die Lehrer auch hauptsächlich um uns gekümmert und dann erst um die anderen Schüler. Also wir wurden eigentlich gut vorbereitet und waren zum Glück auch mit dem ganzen Stoff durch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.