Habe mir jetzt Windows 10 runtergeladen! ;)

...zur Antwort

Hey, Beeeeerlin!

Probiere mal, ob du unter deinen Soundkarten-Einstellungen unter Windows mehr erreichen kannst. Dort solltest du das eig. einstellen können, dass dein Mikrofon erkannt wird. ;)

-S.D.

...zur Antwort

Hey, t1scht3nn1s!

Das wird so ohne weiteres nicht funktionieren, da du ohne Adminrechte normalerweise keine Programme auf dem PC/Laptop installieren kannst.

Aber die Frage ist ja: Wieso hast du keine Admin-Rechte auf dem PC/Laptop? Weil, wenn es deiner wäre, müsstest du theoretisch auch als Admin angemeldet sein bzw. dich als Admin anmelden können! ;)

-S.D.

...zur Antwort

Hey, Csgoisnotacrime!

Das ist völlig normal. ;D

Du kannst diese Sprach-Mitteilungen in den Einstellungen ausschalten.

-S.D.

...zur Antwort

Hey, LordKenway!

Du könntest probieren TeamSpeak3 neu zu installieren. Manchmal hilft es. ;)

Falls nicht könntest du mal in deine TeamSpeak-Einstellungen nachschauen, ob du da etwas verändert hast. Vielleicht hast du auch die Bitrate zu hocheingestellt?

-S.D.

...zur Antwort

Hey, OceanMan12!

Meine Vermutungen zu deinem Problem sind folgende:

1.) Bringt dein Netzteil genug Leistung um alle Komponenten in deinem PC mit Strom zu versorgen?

2.) Hast du alle Kabel auf dem Mainboard richtig angeschlossen? Manchmal übersieht man da was. ;)

3.) Sind die Stecker für Power_SW und Power_LED auf dem Mainboard richtig verkabelt. Also stecken diese auf den richtigen Kontakten?

4.) Wird deine CPU möglicherweise zu warm? CPU Kühler raus nehmen, nach der Wärmeleitpaste schauen. Wenn keine mehr drauf ist, sofort neue besorgen und auftragen!

5.) Möglicherweise Kabelbruch?

6.) Kurzschluss im Gehäuse?

...zur Antwort

Hey, Abencemester!

Durch neuen RAM wird dein PC erstmal alleine nicht besser. Es kommt ganz darauf an, ob dein PC die RAM Größe auch in Anspruch nehmen kann. Also mehr RAM ist nicht gleich mehr Leistung! Du solltest darauf achten, dass du einen guten Prozessor hast und (nur wenn notwendig) eine leistungsstarke Grafikkarte. Zudem spielt die Geschwindigkeit der RAM-Riegel eine Rolle!

Außerdem wäre auch interessant, was du genau mit "besser" meinst? ;D

Besser in Bezug auf schnelleres Arbeiten mit Office Programmen, kann man sicherlich erwarten. Bezogen auf Gaming, kann man da nur alleine durch den RAM keine deutlichen FPS oder sonstige Verbesserungen erwarten.

-S.D.

...zur Antwort

Hey, Baris97!

Du könntest folgenden Themen ansprechen:

1.) Anwendungsbereiche des Mac OS

2.) Alltagstauglichkeit des Mac OS

3.) Vergleich zu Linux und Windows OS

4.) Modifizierbarkeit des OS

5.) Personalisierungsmöglichkeiten

6.) Langlebigkeit

7.) Updates

8.) Sicherheit

-S.D.

...zur Antwort

Hey, TechnikFreak187!

Ich glaube, dass du ohne Root nicht die "reine" Android-Version auf dein Samsung Galaxy S8 bekommen wirst. Zumal es sowieso sinnlos wäre, da es zu Problemen zwischen Hardware und Software kommen könnte. Du kannst aber im PlayStore (in Bezug auf das Design) mehrere Designs runterladen. Damit kannst du den Look deines S8 auch etwas anpassen. ;)

-S.D.

...zur Antwort

Hey, wibwob!

Es könnte vielleicht daran liegen, dass du zwar mit dem Router verbunden bist, aber dein Router keine stabile Verbindung zum Internet hat. D.h. du bist mit deinem Router verbunden, dieser aber nicht mit dem Internet.

Möglicherweise ist die Internetverbindung auch schlichtweg zu langsam. Hast du einen Speedtest gemacht?

Versuche auch mal deinen Router neu zu starten und dein Handy ebenfalls. ;)

-S.D.

...zur Antwort

Hey, Vitanius!

Du könntest dir einen besseren CPU-Kühler kaufen. Die meisten Boxed-Kühler sind eher mittelmäßig. Zudem wären Gehäuse-Lüfter auch eine Option.

Ich würde auch überprüfen, ob auf dem Prozessor noch genügend Wärmeleitpaste vorhanden ist! Die sollte man eigentlich hin und wieder austauschen.

Hast du auch alle Lüfter in deinem Gehäuse kontrolliert, ob sich wirklich alle drehen. Vielleicht ist einer ja nicht richtig angeschlossen oder hat einen Wackelkontakt.

-S.D.

...zur Antwort

Ich hatte bereits vorher einen AMD 2200g auf ein Mainboard von MSI eingebaut. Da blieb aber der Bildschirm schwarz, dass heißt die Lüfter drehten sich, aber es kam kein Bild und die weiße LED "CPU" leuchtete dauerhaft auf dem Mainboard. Ist diese Gefahr hier auch vorhanden. Möchte nicht schon wieder die Teile zurückschicken. :(

...zur Antwort

Hey!

Hast du schon probiert, auf die Dokumente einen Rechtsklick zu machen und dann auf "Öffnen mit" zu gehen. Dort sollte sich dann ein Fenster öffnen, wo du Programme auswählen kannst. Suche dort dann "Word" und mache einen Doppel-Linksklick drauf. ;)

-S.D.

...zur Antwort

Hardware:

Mainboard: MSI B350M Pro-VDH

CPU: AMD Ryzen 3 2200G

GPU: Nvidia GeForce GT 1030

RAM: 8 GB

...zur Antwort

Hi!

Dein Kanal sieht im Groben schon ganz gut aus. Die Thaumbnails gehen auch in Ordnung. Du müsstest noch unbedingt eine Kanalinfo hinzufügen, um deinen Zuschauern wichtige Infos zu deinen Inhalten zu vermitteln (z.B. Uploadzeiten, Themen, etc.). Ich würde auch auf die Videoqualität achten, meistens reichen max. 1080p aus, 720p wären auch ok. Tonqualität sollte ebenfalls nicht unterschätzt werden, bzw. die Soundatmosphäre, d.h. Musik und Co..

Du kannst auch mehr Abos bekommen, indem du "Werbung" machst, z.B. auf Twitter, (Facebook), Instagram. Aber achte darauf nicht zu aufdringlich zu wirken und auch nicht unbedingt Eigenwerbung bei anderen Kanälen zu machen! Kommt nie gut an. ;)

-SD.

...zur Antwort