Sei dir sicher, dass die Ecstasy-Pillen MDMA enthalten oder nimm direkt nur MDMA, lass sie testen wenn es in der Nähe möglich ist!

Wichtiger ist die Überhitzung! Das Ding was du bezüglich deines Kreislauf gesagt hast ist interessanter als Herzrasen ab und zu (was bei Ecstasy auch vorkommen kann, aber deshalb musst du keine Panik haben!)

Das tatsächliche Risiko ist eher eine Dehydrierung, also trink nen halben Liter pro Stunde, am besten Orangensaft! Dann kann dir absolut nichts passieren.

...zur Antwort

Wenn man über einen langen Zeitraum psychoaktive Substanzen konsumiert kann damit sehr viel Mist ausgelöst werden

MDMA macht halt deinen Serotoninhaushalt ziemlcih kaputt und das kann noch nen Monat lang zu Gemütsschwankungen kommen! Aber richtige Flashbacks hatte ich nie später als zwei Tage

...zur Antwort

Ecstasy bringt deinen Serotoninhaushalt durcheinander: Du kannst es dir so vorstellen, dass Ecstasy deinen Körper dazu bringt, alle deine Glückshormone auszuschütten und dass dein Körper danach ein Weilchen braucht um sich aufzuladen. Deshhalb ist MDMA auch keine 'Alltagssdroge'. Tatsächlich ist ein Monat Pause der beste Richtwert, dann ist der Trip am besten. Bei schnellem Konsum hintereinander hast du eher die 'Nebenwirkungen' der kleineren Wirkstoffe von Ecsatsy, nicht die des MDMA, was du ja möchtest.

LG

Charly

...zur Antwort

übrigens... Alles selbstgemacht anstatt Geld für den Friseur rauszuwerfen!

Meine Haare Leben, sind gesund, srahlend grün/blau und seidig :3

...zur Antwort

Hey ^^ Meine Freundin hatte eine zeit lang auch ein paar Dreads und es stimmt: auskämmen ist nicht. Aber man kann sie ein bisschen Wachsen lassen, die Ansätze nicht nachfolgen und dann abschneiden und eine schicke kurzhaarfrisur draus machen Lg Charly

...zur Antwort

Das kommt wirklich in keiner Folge vor, das ist Fanart. Siehst du unten 'Lunatic'? Die macht generell Fanart. Und der Zeichenstil ist auch anders. In der Szene wo Mamoru und Bunny erfahren, dass ChibiUsa ihr Kind ist, kommt es garantiert nicht vor.

...zur Antwort

Lili16 hat total recht und ein Sternchen verdient, aber ich will nochmal ergänzend hinzufügen, dass Sailor Cosmos im Anime die nächste Stufe nach eternal sailor Moon ist. Cosmos (alias chibiChibi) ist im Grinde genommen also Sailor Moon selbst, die zurückgekehrt ist um Frieden zu stuften USW. Das verhakt sich ein wenig mit der Tatsache, das Cosmos der sternenkristall von Galaxis ist. Aber gut. In vielen RPGs wird es zur Vereinfachung so dargestellt, dass CibiChibi ChibiUsas Tochter ist, welche aus der Zukunft kam um.. Bla.. Bla... Bla. Da kann ich nur sagen 'arme Chibi... So viele Identitäten! Sailor Chibi Chibi sailor Cosmos Chibi Chibi Licht der Hoffnung Galaxias sternenkristall... Uff... Hoffe, ich konnte ergänzen... Sailor Jupiter

...zur Antwort

seufz also NOCHMAL... Es stimmt zum Teil: eine Fortsetzung von sailor moon ist im vollen Gange. Nicht nur in Japan, auch in Italien gibt es bereits neue Folgen. Geplant ist ein großes Come-back auch mit marchandising. Die Werbung und Vorschau für Italien ist auf YouTube zu finden. Wer fleißig rtl2 guckt, weiß auch, dass für 2011 auch in Deutschland wieder Sailor Moon kommt. Wie viele Staffeln kann ich nicht zuverlässig sagen. Da gehen die Quellen auseinander. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Nähere Infos gibt es auch auf sailormonn.forumieren.com. Viel Spaß beim stöbern. Lg Sailor Jupitet

...zur Antwort