5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, jetzt habe ich es. ^^ Es ist Folge 119 "Sailor Saturn". Kommt ca. bei 2:33 Min.

http://www.youtube.com/watch?v=6IcxydYWyXk

Noch besser kann man nicht antworten, als mit einem Beweis.

1

Nein, das ist kein Fanart, so wie viele das hier behaupten. Es kommt tatsächlich in einer Folge vor. Genau kann ich es dir jetzt nicht sagen, aber ich glaube, da redeten die Sailors über die Behandlung von Chibiusa und Usagi sagt in der Szene gerade "Ihre Mutter?". Das weiß ich ganz genau. Ich werde noch ein wenig nachforschen, vielleicht finde ich den Titel der Folge ja doch noch. Ich denke, es war in der 3. oder 4. Staffel.

Du kennst dich ja gut mit Sailor Moon aus ^^ Das find ich gut xDD

0

also ich habe alle folgen gesehen und das dieses Jahr außer eine und das ist eine spezielle folge. Villeicht kommt das Bild darin vor weil ich habe das Bild nioch nie gesehen! Und auch in den Filmen glaube ich nicht. Sonst kommt es vielleicht in der 4 oder 5 staffel vor allerdings wurden die leider gelöscht in deutsch. also ich glaube dass das bild eine Fälschung ist wie in vielen Bildern, sie sehen zwar echt aus sind es aber nicht!

asoo weil das outfite hab ich schon gesehen nur das bild nicht

0

kommt in der 3. Staffel vor, in welcher Michiru & Haruka auf der Suche nach den Talismanen sind.

0

Was möchtest Du wissen?