5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, jetzt habe ich es. ^^ Es ist Folge 119 "Sailor Saturn". Kommt ca. bei 2:33 Min.

http://www.youtube.com/watch?v=6IcxydYWyXk

danke

0

Noch besser kann man nicht antworten, als mit einem Beweis.

1

Nein, das ist kein Fanart, so wie viele das hier behaupten. Es kommt tatsächlich in einer Folge vor. Genau kann ich es dir jetzt nicht sagen, aber ich glaube, da redeten die Sailors über die Behandlung von Chibiusa und Usagi sagt in der Szene gerade "Ihre Mutter?". Das weiß ich ganz genau. Ich werde noch ein wenig nachforschen, vielleicht finde ich den Titel der Folge ja doch noch. Ich denke, es war in der 3. oder 4. Staffel.

Du kennst dich ja gut mit Sailor Moon aus ^^ Das find ich gut xDD

0

also ich habe alle folgen gesehen und das dieses Jahr außer eine und das ist eine spezielle folge. Villeicht kommt das Bild darin vor weil ich habe das Bild nioch nie gesehen! Und auch in den Filmen glaube ich nicht. Sonst kommt es vielleicht in der 4 oder 5 staffel vor allerdings wurden die leider gelöscht in deutsch. also ich glaube dass das bild eine Fälschung ist wie in vielen Bildern, sie sehen zwar echt aus sind es aber nicht!

asoo weil das outfite hab ich schon gesehen nur das bild nicht

0

kommt in der 3. Staffel vor, in welcher Michiru & Haruka auf der Suche nach den Talismanen sind.

0

Schon wieder eine Sailor Moon Frage! (:

In der vorletzten Folge, der dritten Staffel (zumindest glaub ich, dass es sie vorletzte war) sieht man Sailor Moon ja ganz am Schluss, wie sie mit einem Baby dasteht (das Baby ist Hotaru). Aber in der nächsten Folge sieht man diese Szene nochmal, da hat sie das Baby auch im Arm, aber plötzlich bricht Sailor Moon ja zusammen und das Baby ist plötzlich weg! Und als Chibiusa und die anderen später fragen, was mit Hotaru ist und ob sie überlebt hat, weiß sie es nicht. (Haruka, Michiru und Setsuna haben ja das Baby und bringen es später zu Tomoe). Aber warum? Warum ist das Baby plötzlich weg, das macht doch keinen Sinn! Ist das ein Filmfehler, oder habe ich da was falsch verstanden?

...zur Frage

folgen von sailor moon crystal

hallo an alle sailor moon fans .... es gibt ja die neue sailor moon crytal serie ..... nun fangen die aber ja auch von vorne der geschichte an ..... und wollte mal wissen ob mir einer von euch sailor moon fachleuten ^^ sagen kann ob es auch schon folgen bündig anfangend zum ende der letzten staffel gibt also ab folge 201 ..... finde dann nur welche die in form von mangas also nur text kein ton haben und das wär nichts für mich xD ... kenne ja nun die geschichte bis folge 200 und habe die folgen auch schon unzählige male gesehen .... und nur wegen nem neuen zeichenstil sich da nochmal 200 folgen reinzuziehen ...... selbst für mich nen bisschen zu viel ^^ ..... naja wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob es schon folgen ab 201 gibt oder ob jemand weiß ab wann es die geben wird oder ich werde euch im namen des mondes bestrafen ;) nee spaß <3 ...... würde mich über hilfreiche antworten freuen lg sabine :)

...zur Frage

Wo kann ich Sailor moon Ganz gucken?folge 1 -200

Hallo ich habe angefangen Sailor moon zu gucken und finde einfach nicht alle folgen in youtube gibts die nur teilweise.Kann mir bitte einer weiter helfen ???

...zur Frage

Ist Luna eine Sailor Kriegerin (Sailor Moon?

Ich habe vor einigen Tagen, ein Bild von Luna als Sailor Kriegerin im Internet entdeckt, und frage mich seitdem, ob das wirklich aus dem Anime sein könnte, oder ob das nur eine sehr gute Fan-Art Zeichnung ist.

...zur Frage

in welcher folge von sailor moon kommen bunny und mamoru zsammen?

Weiß Jemand in welcher Folge von Sailor Moon kommen Bunny und Mamoru zsammen .

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

AN ALLE SAILOR MOON FANS In welcher folge taucht ZUMERSTEN mal chibiusa auf?

Hii Also Frage steht oben wenn es die frage schon gibt schickt den link aber nur wenn eine richtige Antwort dabei ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?