wer ist sailor cosmos hab überall in forums gesucht da steht nie viel drinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lili16 hat total recht und ein Sternchen verdient, aber ich will nochmal ergänzend hinzufügen, dass Sailor Cosmos im Anime die nächste Stufe nach eternal sailor Moon ist. Cosmos (alias chibiChibi) ist im Grinde genommen also Sailor Moon selbst, die zurückgekehrt ist um Frieden zu stuften USW. Das verhakt sich ein wenig mit der Tatsache, das Cosmos der sternenkristall von Galaxis ist. Aber gut. In vielen RPGs wird es zur Vereinfachung so dargestellt, dass CibiChibi ChibiUsas Tochter ist, welche aus der Zukunft kam um.. Bla.. Bla... Bla. Da kann ich nur sagen 'arme Chibi... So viele Identitäten! Sailor Chibi Chibi sailor Cosmos Chibi Chibi Licht der Hoffnung Galaxias sternenkristall... Uff... Hoffe, ich konnte ergänzen... Sailor Jupiter

schwer durchblickbar :D aber ich denke die frage wäre mit unseren antworten doch noch geklärt :)

0

oder hier aus sailorwikimoon, steht diese Erklärung : m Manga taucht Chibi Chibi erstmals wie in der Animeserie mit einem Regenschirm von Himmel gleitend auf. Sie erreicht das Haus der Tsukinos und findet dort Ikuko vor. Diese ist gerade dabei zu putzen und findet dabei eine Tasse, auf der der Name "Chibiusa" steht. Sie fragt sich, wem diese wohl gehören möge. Als Chibi Chibi daraufhin an der Tür klingelt, macht Ikuko ihr auf und fragt sie, überrascht, ob sie Chibiusa sei. Das kleine Mädchen antwortet mit "Chibi... chibi?", was fortan ihr Name sein soll. Bunnys Freundinnen wissen, dass Chibi Chibi nicht eine weitere Tochter von Serenity sein kann, fragen sich aber dennoch, wer das kleine Mädchen sein könnte. Es stellt sich später heraus, dass sie die Tarnung von Sailor Cosmos ist, die auf die Erde kam um Sailor Moon zu leiten und zu überzeugen, das Chaos zu zerstören.

Im Manga ist vieles anders. Dort wird Chibi Chibi als Sailor Moons letzte Inkarnation beschrieben - Sailor Cosmos, welche ihre Macht vom Lambda-Kristall bekommt.

Wo finde ich den Film : Sailor Moon R - gefährliche Blumen?

Ich suche schon soo lang nach einer möglichkeit um den Film ,,Gefährliche Blumen" von Sailor Moon online gucken zu können. Kostenlos. Bin aber erfolglos da auf Burning keine hoster dazu mehr exestieren! Wer rettet mich?

...zur Frage

Ist Sailor Moon/Cosmos der stärkste Anime/Manga Charakter?

Hallo zusammen,

Das frage ich mich jetzt schon länger. Sailor Moon und später wahrscheinlich auch Sailor Cosmos besitzt den Silberkristall, der allmächtig ist (es wird gesagt, dass es nichts mächtigeres gibt). Sie hat damit Galaxia (eine Gottheit) besiegt, den Menschen nie endende Gesundheit und ein 1000 Jähriges Leben geschenkt. Des weiteren befiehlt sie über die Zeit, das Totenreich, vollkommene Zerstörung und Wiedergeburt. Ihre Gefolgschaft, über die sie befehlen kann beherrschen die Elemente und können diese vereinen. Gibt es etwas was noch mächtiger ist? Alleine Sailor Saturn die Kriegerin der Zerstörung kann alles und jeden mit ihrer Kraft töten egal wie mächtig. Was kann da noch drüber gehen?

...zur Frage

Sailor Moon - welche Intros?

Welche Songs sind eigentlich alle die deutschen Intros von Sailor Moon? Irgendwie ist das im Internet überall anders. Bei einem Video, in dem "alle" deutschen Intros drin sein sollten, waren es: "Sag das Zauberwort", "Kämpfe, Sailor Moon", "Die Macht des Mondes" und "Flieg durch die Wolken". Aber woanders stand dann wieder, dass "In einem wunderschönen Traum" auch dabei sein soll, wieder woanders dass das Intro der 5. Staffel "Kanst nur du allein" ist, und "Kraft der Ewigkeit" und "wacht auf" sind auch irgendwo dabei. Aber was stimmt jetzt wirklich? Was sind genau die deutschen Intros und in welcher Reihenfolge kommen sie? Oder gibt es da verschiedene Variationen?

...zur Frage

Wer ist Chibi Chibi (Sailor Moon)?

Man hört ja immer etwas anderes. Ich habe Sailor Moon schon dreimal angeschaut, aber wissen tue ich immer noch nicht, wer Chibi Chibi ist. Könnt ihr mir da vllt helfen?? Einige sagen sie ist die Tochter von Bunny andere wiederreum sagen sie ist die Prinzessinder Zukunft........

...zur Frage

Bestimmte Sailor moon folge gesucht?

Also,, Bunny saß am Fenster und weinte, sie hörte dabei die Melodie von dem Star locket, weil Mamoru schluss gemacht hat. An mehr erinnere ich mich nicht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?