Ich hatte erst letztens die App Meet5 entdeckt, vielleicht ist das was für dich. Da kannst du leute aus deiner umgebung kennenlernen, Private Events beitreten oder erstellen

...zur Antwort
getauft und/oder konfirmiert, nicht glücklich, nicht aktiv

Unglücklich getauft zu sein. Die Kirche belügt uns mit der Kirchensteuer. Immer habe ich gedacht, diese paar Euro abzug sind nicht schlimm... aber letztens bei den 300€ die alle bekommen haben, haben die mir 100 abgezogen unter den vorwand gutes zu tun...

...zur Antwort
Ich würde Ihm eine Chance geben, weil...

Traurig, Menschen machen sich vom äußeren immer Bilder. Egal wie man aussieht, oder wie viel man wiegt... Die Menschen, die dir keine Chance geben, haben dich nicht verdient... Wir sollten nicht anhand eines Aussehens Urteilen, den auch Hübsche, schlanke Personen können Idioten sein. Es kommt darauf an, was im Inneren eines Menschens ist. Wenn ich eine Person kennenlerne, achte ich darauf, wie die Person drauf ist und darauf kommt es an! Also egal was andere leute Schlimmes Sagen, mach weiter und gebe dir Mühe du kannst alles schaffen was du willst und findest sicher jemand, der dich nimmt wie du bist. Ist zwar nicht einfach, aber es gibt noch Menschen die auf Innere Werte Achten!

...zur Antwort

Ich kann dich verstehen und es geht mir genau so. Deshalb hatte ich viel drüber gelesen. Viele Männer schreiben im Internet, die Frauen Welt muss das akzeptieren und soll es nicht nachtragen... Aber tatsächlich bemerken es die Männer nicht, den es ist Gewohnheit geworden. Aber das heißt nicht, dass es eine Entschuldigung ist. Den man kan mit seinen Mann/Freund dran Arbeiten und den abgewöhnen. Beide seiten müssen zusammen dran Arbeiten. Du musst im Passenden Moment abwarten und ohne vorwürfe zu machen, vorsichtig ansprechen. Auch wie du dich dabei fühlst, wenn er dich liebt wird er es verstehen. Ab da an musst du ihn erinnern wenn er es tut, dan wird ihn die tat bewusst und kan langsam merken, was er tut. Irgendwann wird es weniger und er hört auch auf damit. Wenn er dich liebt, wird er es zumindest versuchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.