Leute, jetzt hab ich gleich noch was: Stimmt die Eselsbrücke? Mir wurde mal gesagt, dass wenn ich einen Satz mit welcher/welche/welches, ... vorführen kann anstatt der/die/usw. Beispiel: Die Bindung, die sich in dieser Zeit aufgebaut hat ... Dass dann dieses Komma immer hin kommt. Stimmt das? Sorry kann es auf Deutsch nicht besser erklären 🤣

...zur Antwort

Generell ist Olivenöl nicht für trockene Haarenden geeignet. Auch wenn es sich kurz so anfühlt weil Öl versiegelt aber Olive entzieht sogar Feuchtigkeit. Lieber Avokadoöl oder Mandel.. wie es sich bei frisch blondiertem Haar verhält weiss ich nicht. Allerdings dürfte Avokado keine Veränderung bewirken. Um sicher zu gehen, an einer Strähne über Nacht testen🌺🌺🌺

...zur Antwort

So einen Gott gibt es einfach nicht. Da hockt kein Mann im Himmel der irgendetwas steuert oder entscheidet. Das ist leider Kinder-Religion. Aber es gibt Liebe und es gibt Hass. Gut und Böse und es ist an uns dass die Liebe überwiegt. Alles andere ist Natur.. Chemie.. Physik. Ich glaube auch an Energien.. es gibt Dinge die wir nicht sehen und begreifen können. Aber nicht an diesen einen Gott, nicht an die Bibel..auch wenn Jesus der beste Leitfaden und ein gutes Beispiel für ein gutes Menschenleben darstellt und ich diesem gerne Folge💗

...zur Antwort

Neue Version ist von Christina Aguilera und Missy Elliot. Working at the car

wash. Denke das isses

...zur Antwort