Werder Bremen oder HSV, kommt daher, weil diese Klubs aus dem Norden Deutschlands kommen, von der Nordsee, wo es viele Fischer gibt, also viele Fische.

...zur Antwort

Mädchen mögen es generell mehr wenn Jungs sie anschreiben. Ich denke daran liegt es.

...zur Antwort

Du musst sie auf jeden Fall trennen. Kann schon sein, dass sie trächtig ist. Dass ihr Zitzen wachsen kann aber auch nur an der Entwicklung liegen. Wenn du es hundertprozentig wissen willst, dann geh am Besten zum Tierarzt.

...zur Antwort

Das ist immer sehr unterschiedlich mit den Fernbeziehungen. Bei den einen funktionier es, bei den anderen nicht. Aber wenn du ihm wirklich so vertraust, dann wird das sicherlich funktionieren.

...zur Antwort

Das ist eine sehr schwierige Situation. Kommt auch darauf an, wie dein Vater ist, ob er schnell böse wird oder nicht. Am Besten besprichst du das mal mit dem Freund deines Vaters. Du kannst die Beziehung natürlich auch hinter dem Rücken deines Vaters fortsetzten, was ich dir nicht raten würde. Der würde sicherlich ausflippen, wenn er das rausfinden würde. Rede mit ihm lieber.

...zur Antwort

Das ist vollkommen normal. Ich hatte auch 3 Degus. Ich habe in den Stall immer Äste von zum Beispiel Apfelbäumen gelegt, dann haben sie immer die ganze Rinde abgenagt und die Blätter gefressen. Wenn du das vielleicht mal machst. Das ist nicht so laut, wenn sie daran nagen, aber abgewöhnen kann man das nicht.


...zur Antwort

Wenn die Türe abgeschlossen ist, kommst du selbst mit einer Karte oder Schere nicht rein. Entweder du wartest bis deine Schwester um 16 Uhr kommt, oder du musst den Schlüsseldienst rufen, was aber ziemlich teuer werden kann. Vielleicht hat ja der Nachbar ein Schlüssel oder so.? Viel Glück dass du reinkommst ;-)

...zur Antwort

Ich hatte auch 2 Kaninchen, wo man dachte es wären 2 Weibchen (auch Geschwister) und am Ende hatte ich auch Kaninchenbabys im Stall. Das ist nicht so schlimm, aber bei Inzucht können viele Babys behindert sein. In meinem Fall war ein Baby an den Vorderpfoten behindert, und das andere hatte einen lahmen Hinterfuß... Auf jeden Fall solltest du vorerst die Kaninchen trennen und das Männchen auf jeden Fall kastrieren lassen.

...zur Antwort

Die ersten 3 Wochen ab der Geburt der Kaninchenbabys an würde ich nicht ausmisten, oder nur da wo die Kaninchenmutter hingemacht hat, oder nur ganz grob, also nicht alles raus. Das Nest darf auf jeden Fall nicht zerstört werden. Ich hatte auch schon 3 Mal Kaninchennachwuchs.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.