Ach und ich habe vergessen zu erwähnen dass meine Mutter meinem Handy und pc die Schuld dafür gibt dass ich manchmal aggressiv bin, dann droht sie mir immer sie mir wegzunehmen was mir vollkommen egal ist

...zur Antwort

Warum erwähnst du dass es eine muslimische Familie ist? Warum lässt du muslimisch nicht draußen? Hat nichts damit zu tun dass sie Muslime sind

...zur Antwort

Aus welcher Stadt bist du?

...zur Antwort

Kurden kommen eher aus dem Osten+Südosten der Türkei. Genau so können Kurden auch in anderen Städten vorkommen (zb istanbul, weil sie dahin ziehen). Kurden sind vom Aussehen her etwas behaarter und brauner. Türken eher weiß. Die Sprache kann man auch unterscheiden

...zur Antwort

Mich würde es ehrlich gesagt auch nerven wenn jmd mich auf whatsapp spammt. Gibt es noch Sachen bei denen du denkst dass sie nerven?

...zur Antwort
Ja

Sehr viele haben mit ,,nein“ gestimmt aber haben entweder keinen Grund genannt oder einen schlechten. Genau diese Leute verstehen unter Islam Unterdrückung, Is, Frauenfeindlichkeit, usw...

Es gibt auch Moslems in Deutschland die integriert sind und den Islam nicht falsch ausüben wie irgendwelche terroristen die behaupten Moslems zu sein.

Jeder hat seinen eigenen Glauben und das sollte man respektieren. Übrigens bin ich auch kein Moslem falls das einer denken sollte

...zur Antwort

Ich kann dir als Mädchen versichern dass nicht alle Jungs arschlöcher sind

...zur Antwort

Lol das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun.. Bei manchen läuft es halt gut und bei manchen schlecht das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun.

...zur Antwort