Warum ist meine Mutter so doof?

4 Antworten

Da kannst du nicht viel machen. Solche Dynamiken kommen in Familien vor. Das war bei mir ähnlich.

Das nervt richtig

0

Du befindest dich wohl gerade mitten in der Pubertät. Da empfindet man viele Dinge als ungerecht. In ein paar Jahren kannst du darüber lachen.

Ich bin 15 und findest du ich habe unrecht? Am Ende werde ich dafür bestraft obwohl meine Schwester genau das selbe macht. Meine Mutter vertraut mir gar nicht

1

Ich meine damit nicht dass du Unrecht hast, sondern dich eben in einer emotional schwierigen Lebensphase befindest in der man manche Dinge sehr übertrieben wahrnimmt. Mit 15 ging es mir ähnlich und da müssen fast alle durch.

0
@Merle87

Naja aber es fuckt mich voll ab dass die denken ich sei krank wenn meine Schwester die Gestörte ist. Das würdest du schon merken wenn du ein Tag in meinem Körper wärst. Die benimmt sich wenn meine Mutter nicht da ist ungelogen wie so ne 11 jährige

0

Ach und ich habe vergessen zu erwähnen dass meine Mutter meinem Handy und pc die Schuld dafür gibt dass ich manchmal aggressiv bin, dann droht sie mir immer sie mir wegzunehmen was mir vollkommen egal ist

Pubertät ist, wenn die Eltern komisch werden.

Habe ich unrecht wenn ich die einzige bin die bestraft wird obwohl meine Schwester genau das selbe macht? Meine Schwester ist übrigens auch viel unreifer als ich aber ich glaube das merkt meine Mutter auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?