darf ich fragen, wieso ein E-Bike?

Meiner Meinung nach ist ein E-Bike eine super alternative für Leute die mit dem normalen Rad nicht mehr oder kaum mehr fahren können. Auf Grund von Alter, Krankheit oder ähnlichem. Mir würde da tatsächlich der sportliche Aspekt fehlen. Aber das ist wie gesagt ausschließlich meine Meinung :)

weißt du wie viel mit dem Bike gefahren wurde?

...zur Antwort

Messfehler, sollte das nicht der Fall sein. Schleunigst Hilfe in Form eines Notarztes rufen. Wenn deine Körpertemperatur bei 34 Grad liegt, gehe ich nicht davon aus, dass du selbst noch irgendwo hin kommst.

Alles Gute

...zur Antwort

darf ich fragen, was deine Schmerzgrenze ist-preislich gesehen?

Der Panasonic ist sicherlich kein schlechter TV. Die Panels sind in dem Preissegment meistens 50Hz-Panels. Das Panel reicht im großen und ganzen auch zum zocken. Klar mit 100 Hz lassen sich Bewegungen wohl nochmal um ein gutes schärfer darstellen. Das ist übrigens auch der einzig kleine Kritikpunkt an dem TV, dass wohl schnelle Bewegungen einen leichten Nachzieheffekt haben. Sprich der berühmte fliegende Ball beim Fußball.

Die Ausstattung ist hervorragend. V.a. das HDR 10 ist für die Zukunft wichtig

übrigens angeblich kaufen panasonic und sony die OLED-Panels von LG.... was dran ist weiß ich nicht

...zur Antwort

Hi,

es ist nicht normal, dass die Gefühle nach einer Zeit nachlassen. Sie werden normal sogar stärker.

Was ich mir vorstellen kann: Die Gefühle werden im laufe der Zeit anders. Das frisch verliebt sein, die rosarote Brille, geht verloren. Die Gefühle werden rationaler und tiefer. Man lebt nicht mehr aus dem Bauch raus zusammen, sondern eben aus dem Herzen heraus.

Wenn er sich noch immer freut dich zu sehen, gerne mit dir Zeit verbringt und ihr euch nicht verlieren wollt, klingt das für mich doch sehr nach starken Gefühlen. Ich kann in deinen Freund nicht reinschauen, genauso wenig wie du. das Schreibe ich lediglich auf Grund deiner Schilderung.

Für mich klingt es, als würde dein Freund etwas dramatisieren, was es nicht zu dramatisieren gilt. Er sollte mit solchen Aussagen aber vorsichtig sein, sowas kann alles kaputt machen, wenn du dich nicht mehr sicher fühlen kannst.

...zur Antwort

"Ich weiß der Anfang Anzufangen ist hart

Denn manchmal kommt man nicht an Start

Beziehungsweise einfach nicht in fahrt

Aber wenn nicht jetzt wann denn dann?

Beweg dein Arsch! " SDP

diese Zeilen aus dem Lied "Der Anfang anzufangen" sagen eigentlich alles. Hörs dir mal an, ich finds lustig und irgendwie motivierend eben anzufangen.

ach und mit Freunden/Bekannten auf den Weihnachtsmarkt zu gehen ist keine Pflicht, die machst du dir wenn dann selber.

...zur Antwort

benutz bitte das Wort Urlaub, sonst kennt sich keiner aus mit Ferien und Schulferien. Hab jetzt glaub ich 4 mal lesen müssen, was du willst.

Aber um zur Antwort zu kommen. Wenn du Urlaub nimmst, beschränkt sich das auf die Arbeit. Also du hast eine 5 Tage-Woche, von der ein Tag ein Schultag ist. Dann musst du 4 Urlaubstage nehmen, in die Berufsschule musst du ja gehen und dieser Tag ist wie ein Arbeitstag zu sehen.

...zur Antwort

also nachdem hier relativ viele Halbwahrheiten verbreitet werden... antworte ich auch, wenn der Beitrag schon älter ist.

  1. Hängt die Lochtiefe neben der Zaunhöhe vor allen Dingen von der Frostgrenze ab.
  2. gibt es keine einheitlich richtige Zentimeterzahl

die übliche Frostgrenze liegt in Deutschland bei 80cm! kann aber örtlich wechseln. Das kannst du aber sicherlich am örtlichen Bauamt erfragen.

Frostgrenze ist quasi die Grenze, bei der dir das Fundament nicht friert und platzt. zudem solltest du überlegen eine Drainageschicht mit Kies im Loch mit einzubringen, da mit Wasser besser ablaufen kann, das Fundament nicht unterspült werden kann und dir somit der Zaun deswegen nicht kippen kann.

am leichtesten tut man sich übrigens mit einem im Baumarkt kostengünstig zu leihenden Erdbohrer.

viel Erfolg, vielleicht hilft dir die Antwort nicht mehr aber jemand anderes.

...zur Antwort

wie bei jeder dieser Art von Rätselfragen gibt es mehrere "richtige" Antworten.

  1. Keiner, weil man es sich nur Vorstellt.
  2. Keiner, weil der Zeitpunkt fehlt und somit ungenau ist:

-Wer hat in der Vergangenheit am meisten Geld

-Wer hat jetzt am meisten Geld

-Wer hat in der Zukunft am meisten Geld

3.Maria, weil sie ihr Geld tatsächlich hat

kann man sich aussuchen und letztendlich kann nur der, der die Frage gestellt hat die "richtige" Antwort geben.

...zur Antwort

Hi,

ich hab die beste Erfahrung durch eine Mischung von Ausdauertraining, gerade jetzt im Sommer Abends oder in der Früh laufen gehen und Krafttraining gemacht.

Dazu natürlich einen vernünftigen Ernährungsplan.

Beim Krafttraining hab ich gesplittet in push, pull und legs.

push Übungen bei denen du Gewichte drückst

pull Übungen bei denen du Gewichte "ziehst"

legs Übungen für die Beine.

ob die 3 mal Fitness in der Woche  für einen wirklich definierten Körper reichen musst du selbst sehen. Das kann ich dir nicht sagen, weil ich weder deine Intensität kenne, noch wie dein Körper auf Belastung anspricht.

Ernährungsumstellung kann ich dir empfehlen Frühstück, Vormittags einen Snack (apfel z.B.) Mittagessen, Nachmittags Snack (Birne z.B.) und Abendessen.

Bei den Hauptmahlzeiten sind natürlich Vollkornprodukte (Kohlenhydrate) in gewissen Maßen erlaubt. Ansonsten viel Hühnchen, Pute oder fettarmes Rindfleisch. Bei Soßen solltest du dich zurückhalten. Abends bieten sich Salate an, aufpassen solltest du hier beim Dressing, keinen Zucker, wenn dann Essig und ein wenig Öl. Vermeide Milchprodukte.

Also das sind Eckdaten, du musst deine richtige Mischung selbst finden. Wie es sich bei dir zu Hause im Alltag integrieren lässt musst du sehen, sprech mit deinen Eltern ob sie dich dabei unterstützen. Das macht es sicherlich leichter. Viel Erfolg!

...zur Antwort

ich meine mal etwas gehört zu haben, mit einem Eignungstest.

also sprich du musst belegen, dass du das Gymnasium bewältigen kannst. Macht ja auch Sinn mit der zweiten oder gar dritten Fremdsprache usw.

bitte aber unter Vorbehalt! Zur Not bei dem betreffenden Gymnasium einfach nachfragen, die können dir da sicher mehr Auskunft geben

...zur Antwort

Also dich stört quasi, dass es überall Thema ist und deswegen machst du es selbst auch noch zum Thema? :D

...zur Antwort

in den meisten Fällen geht es doch darum, dass ein Mensch schreibt er findet sich hässlich und was er tun kann.

So, du hast meist eine anonyme Person ohne Bild, eine Wertung ist also somit nicht möglich.

Somit schreibt man etwas allgemein gültiges, dass den Gegenüber aufbaut.

Selbstverständlich gibt es Menschen die äußerlich hübsch sind! Das bringt im ersten Moment auch mit Sicherheit Vorteile. Aber es gibt so viele andere Faktoren, die über den Erfolg beim anderen Geschlecht entscheiden.

Charakter, Charme, Auftreten... Erfolg... Geld... auch diese Punkte gehören dazu.

Was möchtest du denn hören? Was ist der Sinn deiner Frage? Bzw. was ist dein Problem damit? Ich glaube du verwechselst politisch Korrekt mit Anstand.

...zur Antwort

ohne jetzt alle Antworten gelesen zu haben.

Ich glaube nicht, dass gerade der Atheismus die Menschen spaltet. Ich denke, ein Gruppendenken spaltet die Menschen. Also ganz egal ob Christ, Moslem, Atheist usw.

Ein Glaube ist eine sehr persönliche Sache und sollte jedem selbst überlassen sein. Leider gibt es immer Menschen, die die Mission in sich sehen, andere zu bekehren. Genau das spaltet Menschen. Solange jeder das glaubt, was für einen persönlich wichtig ist und auch anderen ihren Glauben lässt gibt es kein Problem.

Schwierig sind also im Endeffekt die radikalen Gläubigen die nichts anderes als ihren Glauben zulassen.

Salopp gesagt, ich bin Fan des FC Bayern München, es gibt Millionen Dortmund-Fans denen das völlig egal ist, weil sie sich zu Dortmund hingezogen fühlen und einfach Fußball schauen wollen. Aber es gibt ein paar wenige hundert, die mir nur für dieses Bekennen sofort körperlichen Schaden zufügen würden.

Der Vergleich mit Fußball hinkt jetzt natürlich ein wenig, wurde aber gewählt, weil gerade der Glaube eine sehr komplexes Thema ist.

...zur Antwort

mit dem weißen Tape, das ist stark genug deinen Fuß zu stabilisieren.

wird auch bei Außenbandverletzungen erfolgreich eingesetzt um eben ein wegknicken zu verhindern.

Tipp: Rasiere deine Beine ordentlich, bevor du das Tape anbringst. Ziept sonst wie die Sau^^

es sei aber dazu gesagt, dass mit der Einschränkung wohl die Vernunft hinten angestellt ist, ich aber verstehe, dass du unbedingt was machen möchtest. Wenn es dir Spaß bereitet dann tu das auch soweit wie möglich aber lerne deine Grenzen kennen und überschreite sie nicht. Sprich bei Schmerzen wirklich aufhören.

 

Grüße, viel Spaß und Erfolg

...zur Antwort

Man kann alles, wenn man will.

Ist es für dich und für ihn das erste Mal?

Ich würde es aber nicht machen, das Hintertürchen mag nicht jede Frau und das erste Mal finde ich sollte man schön in Erinnerung haben.

Aber wie gesagt man kann alles wenn man will.

Ich würde mich an eurer Stelle aber sehr gut darüber informieren und nicht einfach loslegen, sonst verspreche ich dir tut das sau weh.

...zur Antwort