Soll ich ihm sagen er soll sein Profil Bild ändern?

6 Antworten

Lass das Bild doch wo es ist. Schreib ihn einfach sonst an.. bedank dich dafür, dass er dein Bild genommen hat.. Ich würd das mal so durch die Blume fragen, warum er ausgerechnet dich ausgesucht hat.. und schon seid ihr im Gespräch.

wow, noch einmal so jung sein...

wenn du ihn magst, schreib ihn an. Wenn es dich stört, dass die anderen meckern, sag ihm er soll es bitte wieder ändern. Wenn es dir egal ist, lass es

Nein mach die doch alle eifersüchtig und lass die denken ihr würdet voneinander was wollen damit die sich keine Hoffnungen mehr bei ihm machen und frag ihn nach Hilfe sag dass dich ein paar leute anmeckern und dass du dich deswegen schlecht fühlst

Ich kann meine Insta Story nicht löschen?

Hi , ich habe ein Problem mit meiner Insta Story . Ich habe 2 Instagram Accounts und auf einem von denen habe ich etwas in meine Story geposted . Allerdings gab es einen Fehler weswegen die Story nicht mehr lädt (siehe Bild).... aber wenn ich dann meinen Account wechseln möchte erscheint das (siehe Bild) was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Hat er eine (feste) Freundin oder nicht, wenn er sagt, er sei Single aber komische Dinge postet?

Mit "komische Dinge" ist sowas gemeint, wie "My bby [Herz und Kuss-Smiley]".. Wir haben erst seit paar Tagen Kontakt, schreiben auch so mit Herzen und so.. Er hat gesagt, er hat keine Freundin, ist nicht verliebt und blah.. Auf seinem Facebook Profil steht auch er sei Single, und auf Instagram ist auch nichts besonderes zu finden.. Nur halt dieser eine Kommentar von ihm. I mean, hallo, wer schreibt unter dem Bild eines Mädels "My bby" mit Herz und Kuss-Smiley?!

Ich weiß halt echt nicht was ich jetzt glauben soll.. :'D Das Kommentar ist von vor 4 Wochen.

...zur Frage

Aussehen ändern und mit ihm in kontakt kommen?

Hey zusammen. Ein junge aus meiner schule mit dem ich so keinen persönlichen kontakt habe gefällt mir gut und ich würde mich gerne mit ihm treffen. in der schule reden wir nie weil er unter mir ist. wir haben mal geschrieben also eig kennt er mich nur von fotos und ein paar mal vom sehen halt. Ich habe mich gefragt ob ich mein aussehen verändern soll (also braune echt haar perücke usw..) und meinen 2 namen nehmen soll als mein neues insta profil und versuchen mit ihm in kontakt zu kommen.

Ich weiß das hört sich dumm an aber wär das möglich? Oder würde er mich erkennen?

...zur Frage

Ein guter Freund kommt immer paar Sekunden nach mir auf WhatsApp online, mit welchen Tool geht das?

Ein guter Freund von mir hat mit mir gewettet, dass er immer, wenn ich bei WhatsApp online gehe und was schreibe( das war die Vorraussetzungen ), aber natürlich nicht an ihn ( sonst wäge es ja easy) oder andere Aktivitäten mache ( Profil Bild ändern, Status ändern), er das sieht. Die Wette hat er gewonnen, er hat es bewiesen, indem er immer sofort nach mir online war. Okay, wie hat er das gemacht? Ist das irgendsoein Cydia Tool ?

...zur Frage

App für Insta um zu sehen wer auf deiner Seite war?

Heyy, kennt jemand eine App mit der man sehen kann wer auf deinem Insta Profil war oder sogar gucken kann, ob bestimmte Personen auf dem Profil waren? Danke schonmal

...zur Frage

Kann ich bei meiner Ausbildung als Fachlagerist Tattoos und Piercings haben?

Nabend zusammen

Also ich komme bald in eine Ausbildung bei einer kleinen Firma für den Beruf als Fachlagerist (Lagerarbeiter) Aber mein Aussehen nehmen ein paar....drastische Änderungen durch. Tattoos Piercings lange schwarze Haare im grunde so wie mein profil bild. Jetzt habe ich aber von Freunden gehört die bei (anderen) Berufen wegen sowas schwierigkeiten bekommen haben und es sogar kündigungs drohungen gab. Mir wurde nie irgendtwas vorgelegt oder gesagtd as das verbietet und ich hab ja auch keinen Kunden Kontakt also frage ich mich ob ich dafür Probleme kriegen könnte.

Ist das eher von meinem Chef abhängig oder gibt es da ein grundsätzliches verbot oder sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?