Natürlich war ich beim Hautarzt und hab mich auf durch getestet

...zur Antwort

Nude Töne im Alltag und solche hellen am tag wenn du was schickes Anhast oder dunkel am am abend

...zur Antwort

Habe das rosense und habe auch Akne. Ich merke nichts aber trotzdem benuzte ich das....naja 100 mal besser als gesichtswasser aus der Drogerie natürlich aber für das Geld was sie im Internet verkaufen-Schwachsinn. Kriegst du in Türkei für 3-5 Euro (auch die Marke rosense)

...zur Antwort

Das schmierige und dunkle kommt davon das du deine Füße nicht schützt und deinen Bauch bzw du ziehst dich nicht warm an und auch im sommer sollte man darauf aufpassen und ja das hat dann auch was mit deiner Periode zutun. Ich denke du bekommst auch abartige schmerzen und dein Bauch fühlt sich voller als sonst in der Periode an.....

...zur Antwort

Es rubbelt dir eher das make up ins Gesicht herum und rein! Babyol oder dein bevorzugtes Öl auf Watte pad und dAnn ein gutes Waschgel. Fertig.  Vielleicht mit rosenwasser drüber ? Dann fertig. Verzichte aber wirklich auf Gesichtswasser aus der Drogerie und Apotheke egal welche haut du hast und was dir die Produkte versprechen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.