Tipps für eine fettige Haut :(?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde zum Hautarzt gehen das ist das allerbeste :)

Versuch es mal mit einer fettfreien Ernährung und verzichte auf Milchprodukte und Fleisch :)

Mir haben sich heilerde Masken und Teebaumöl geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen fett hilft fett warum redet ihr der Schwachsinn ein oder seit wann kriegst du fett allein mit Wasser weg ? Deine Haut muss in den normalen Zustand kommen und das geht nur wenn du dich zb in der Nacht mit kokosöl einreibst wie als wäre es eine Creme. Genauso mit dem abschminken mit Öl auf wattepad...und jedes mal zum Schluss mit kaltem Wasser dein Gesicht abwaschen. Keine peelings und keine Cremes Waschgele etc....wenn du ein peeling machst dann mit Salz und Wasser. Und als Maske empfehle ich dir heilerde Pulver aus der Drogerie von luvos das kannst du selber Abmischen und kommt auch billiger...danach Kokos öl. Zieh das durch und du hast nichts mehr außer du leidest an akne wie ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze die bebe young care Anti Pickel Produkte (Gesichtswasser,Waschcreme,Feuchtigkeitscreme)

Ich habe leider auch Pickel...leider sehr viele.ich werde manchmal in der Schule auch Pickelfres***se gennant.

Naja,ich hab die Produkte benutzt und manche Pickel sind verschwunden und meine Haut glänzt nicht mehr.

Zu erst nehme ich die Waschcreme und massiere sie in mein Gesicht ein.Dannach alles abwaschen und ein Watte Pad nehmen und dadrauf das Gesichtswasser tun und das dann aufs Gesicht verteilen und zum Schluss einfach mit Feuchtigkeitscreme eincremen.

Also mir hat es geholfen,ich hab die Produkte seit 3 Tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilerde hilft ganz gut (ist in Masken meist auch enthalten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es genau gleich. Ich hab mich auch immer damit rumgequält. Ich hab jetzt mal alle Peelings etc für 6 Wochen weggelassen und komischerweise hab ich zurzeit fast keine Pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungesunde haut, duschst dich nicht richtig, isst vllt. immer zu fettige sachen etc. Ich hab zwar kaum ne fettige haut, aber schon paar pickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PikachuAnna
10.09.2016, 21:35

Quatsch!Das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun!

0

Ernähr dich anders und warte bis du aus der Pubertät raus kommst, fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit der frage :"Warum ICH ?!" Kommt man nicht weit ... die personen die reine haut haben , haben dafür andere probleme ... (so viel dazu )

Zu deinem problem : ein hautarzt würde helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss den ganzen Mist den es im dm Müller etc gibt ! 

Geh entweder zum hautarzt und der verschreibt dir dann etwas .

Kaufe dir in der Apotheke die Creme zeniac lp gegen fettige haut und Akne 

Oder sieh mal auf die Internetseite paulas chioce. De . Dort bestelle ich meine Produkte .

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?