Du kannst doch tuen und lassen was du willst, müsstest das halt nur eventuell deinem Vorgesetzten zur Kenntnis geben bzw. Kündigen.

...zur Antwort

Kann dir nur ''Your Mate Tom'' und ''PsychedSubstance'' empfehlen, zwar beides englische Kanäle haben dafür jedoch eine wohltuende Abwechslung aus Informations- und Tripvideos.

Your Mate Tom
https://www.youtube.com/channel/UCXSF1F_RFRUVNXX4QmB6vmw

PsychedSubstance
https://www.youtube.com/channel/UCn8V3KNSgDr1Dai77_y8JrQ

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Rufus~

...zur Antwort

Ich würde dir generell empfehlen auch mal auf verschiedene Furry-Foren, generell für soetwas Internetseiten & bei anderen Näh-Läden durchzuschauen anstatt sich nur auf einen einzigen Laden in der Nähe zu verlassen.

Hier kannst du einmal alles durchschauen:
https://forum.furbase.de/index.php?board/130-suitbau/
http://www.happyfurry.de/forumdisplay.php?76-Fursuit-Bau

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und noch viel Glück beim Suitbau.

Rufus~

...zur Antwort

Das kommt immer von Kontakten, Bundesland und jeweiligem Dealer sowie wie lange du bei ihm schon kaufst und wie sehr du dich mit ihm verstehst.

Kenne nur die Preise von Gras bei verschiedenen Dealern in einer extrem guten Qualität und der Preis von Pilzen und Luststeigernden Substanzen im DarkNet.

Gras, Hohe Qualität, ersten Male: 0,7 Gramm für 10 Euro

Gras, Hohe Qualität, vertraut: 0,9 Gramm für 10 Euro

Magic Mushrooms, Internet: 35 Gramm für 50€
( Hierbei ist aber zu beachten das der Preis je nach Sorte schwankt. )

Afrotisotikum: 50 Gramm für ca. 15€
( Hierbei ist aber wiedet zu beachten das der Preis je nach Sorte schwankt )

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Rufus~

...zur Antwort

Ganz ehrlich, ich bin ein Befürworter von Marihuana und empfehle es dir trotzdem nicht solange du es nicht aus geistiger Erfahrung und Selbstfindungsgründen machst, wichtig wäre hierbei noch das du gut gelaunt und du dich spätestens im Endstadium der Pupertät befindest.

Musst du für dich selbst entscheiden wenn nicht wartest du noch ein bisschen bis du 16 oder 17 bist, wenn überhaupt.

Sonst ist noch wichtig das du dich grundlich informierst über Wirkung, Folgen, etc., und dir damit im Klaren und einverstanden bist.

Ansonsten: Viel Spaß beim barzen! :3
( Aber bitte mit Knaster, ohne Tabak als kleiner Tipp! Ist leichter in der Lunge und wesentlich gesünder. )

Rufus~

...zur Antwort

Ich würde sagen mit einem Rasierer, wüsste aber nicht was daran peinlich sein soll.

Habe erst mit 16 angefangen mich zu rasieren, was ich damals schon recht schlimm fand, kenne aber noch Leute die 18+ sind und sich noch nicht unter den Armen rasiert haben oder sogar gar nicht erst möchten.

Frag halt deine Eltern nach einem Rasierer und wieso, sie werden es bestimmt verstehen und dir helfen wollen. :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß im Pool, bin schon fast neidisch, muss gleich bei einem Umzug helfen bis Abends! :D

Rufus~

...zur Antwort

Es gibt in jedem Bundesland mehr als genug Furries, Gursuiter und Fur-Fans/Supporter und auch dementsprechend verschiedene Treffenen, Stammtische oder LARPs dazu, man muss nur einmal suchen. :)

Registriere dich am besten einmal auf Furbase und geh auf das Thema "Treffen".

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :3

Rufus~

...zur Antwort

Die 1200 Fragen sind meist nur zu oft die selben immer und immer wieder anders gestellt oder einer ähnlichen Situation, bezogen auf die 12 Lektionen die auch im Unterricht vorkommen.

Mach die Fragen einmal alle durch und speicher dir am besten die etwas Schwereren, das wird alles schon! :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Glück und Motivation beim lernen und natürlich das du bestehst!

Rufus~

...zur Antwort

Abgesehen vom verbluten kann sich diese Stelle entzüden und eine Amputation notwendig sein.

Wenn man Kontakt mit bestimmten Personen, anderem Blut oder Gegenständen mit der offenen Wunde hatte kann es ebenso zu tödlich ausgehenden Erkrankungen kommen.

Sonst finde ich die Narbe die man oft sein ganzes Leben lang trägt auch ziemlich heftig, man wird nicht selten dumm angeguckt oder direkt darauf angesprochen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Rufus~

...zur Antwort

Schau mal auf die Gebrauchsanleitung von deinem Vaporizer, solange der Stoff des Pulvers bei der maximalen Hitze vernünftig verdampfen kann und dieses geruchslos is beziehungsweise keinen starken oder unangenehmen Geruch hat sollte auch das ohne Probleme funktionieren.

Kommt halt darauf an wie stark dein Vaporizer ist und welches ''Pulver'' du genau jetzt verdampfen willst?

Die meisten pflanzlischen Produkte wie Salvia, Gras, Pilze/Trüffel funktionieren doch einwandfrei im Vaporizer, also warum ''Pulver''?;
Die chemischen Sachen sind sowieso oft nicht zum Rauchen sondern anders einzunehmen, es sei denn du willst jetzt irgend ein Abfall wie Crack, Meth, MXZ oder so rauchen, wobei selbst das Kristalle sind und ich nicht denke das du dies über den Vapo inhalieren willst. xD

Naja, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn du magst kannst du mir ja sagen was genau do vorhast, falls du es nicht hier reinschreiben möchtest dann add mich und schreib mir eine Nachricht. :3

Rufus~

...zur Antwort