Die 1 und 2 sehen dermaßen operiert und fake aus mit ihren Lippen, für mich alles andere als schön. Nummer 3 und 4 finde ich hübsch, aber man verlässt seine Freundin nicht einfach so, wenn einem eine andere besser gefällt. Da sind andere Faktoren verantwortlich

...zur Antwort

Schaut schwul aus für mich, aber wenn es dir gefällt, das ist deine Entscheidung

...zur Antwort

Ich mag lieber welche die zurückhaltend / ruhiger sind. Was nicht heißt, dass sie 0 Witze machen oder sonst was.

...zur Antwort
Könnt ihr mir bitte bei meinem Französisch Referat helfen ?

Guten Abend,

ich muss morgen in Französisch ein Referat halten und bin einfacht total verzweifelt meine Mutter ist auch nicht da und kann mir deshalb nicht helfen.

Mein Französisch ist relativ schlecht und ich versuche schon seit Stunden diesen Text ins Französische zu Übersetzen bitte kann den jemand für mich verbessern, ich habe den Text auch nicht durch den Google Übersetzter gejagt sondern selber versucht.


Qu'est -ce qu'on a fait Au bon dieu

Monsieur Claude und seine Töchter


Monsieur Claude et da femme Marie, er une couple heireux dans la province Francaise et ont 4(quatre) jolies filles.

Ils sont les Plus heireux, si la Tradition des Familes der Lage même manière que c'est. seulement quant trois de sa fille avec une musulman (Muslime), un juif (Jude)

et un chinois (Chinese)marier, se sous pression d'ajustement.

Fand la Familie Francaise la bébédiction de la maison erst fausse.

Le dernier es poir se trouve avec la plus jeune fille Laure.

Er en effet , elle veut épouser un catholique seulement alors im s'avère er Marie.

Les deux volonté à votre manière der fou.

Öl profitent des Arrangement sabotter les relation non désirées.

Mais aussi les autres filles et toi hommes peur pour la paix des familles.

Pendant ce temps durement gagné Harmonie entre les cultures abandonner â cause d'un noir? Jaimais!

Donc le sera la relation entre Louvre er charls essayé dur.

Mais aussi lassen famille de charls, en particulier leid père a des préjugés contre la Grande Partie france.

Il y a appellent "Mohrenkopf"!

Cela a été interdit il y a des années, il ne veut pas entendre.

Dans la lutte des pères, pour empêcher leider mariage, il y a une approche et une amitié

...zur Frage

Musst du das nur mündlich? Fehler sind viele drin ...

...zur Antwort

Frag am besten ihn. Ich hab auch nur WhatsApp und sonst nix weil ichs nicht brauche

...zur Antwort

Mir persönlich gefallen Tattoos kaum, bestenfalls eine kleine Schrift aber mehr nicht. Ich finde, der menschliche Körper ist schön genug und braucht keine Tattoos.

...zur Antwort

Eine leichte Krümmung, wie du schon sagst, ist normal. Wenn du meinst es ist mehr, geh zum Arzt, der kann dir genauere sagen

...zur Antwort

Ich lass immer die Kupplung kommen und gib dann langsam Gas.

...zur Antwort

Da du ja jetzt behauptest, dass du ein Mann bist, können sie dich selbstverständlich mustern und daher bist du auch wehrpflichtig im Prinzip. Bis zum 35. Lebensjahr kann man dich einziehen, wenn du gemustert wirst. Glaube aber kaum, dass die Behörden das tun werden. Ruf dort an und frag nach

...zur Antwort
Referat halten oder schlechte Note kassieren?

Verzweifelt hoch hundert frage ich Euch da draußen, was ich tun soll.

Ich besuche die 12.Klasse einer Gesamtschule (G9) und all meine Noten zählen schon für's Abi. Jetzt ist es so, dass ich 2 Wochen in der Schule gefehlt habe, aus gesundheitlichen Gründen. Mein Lehrer meinte, dass ich in seinem Fach (Englisch) ein Referat halten soll, welches wie eine Klausur benotet wird.

Der Lehrer weiß eigentlich ganz genau, dass ich mich in seinem Kurs nicht wohl fühle und überhaupt kein großer Fan von Referaten bin. Ich habe wirklich krankhafte Panik vor Referaten oder wenn ich etwas vor der Klasse sagen muss. Also habe ich ihm vorgeschlagen, ein schriftliches Referat abzugeben und ob das in Ordnung wäre. Er meinte daraufhin, dass er kein Fan von schriftlichen Referaten sei und er mir dann eine "ausreichend" von meiner letzten Klausur auf's Zeugnis geben würde.

Englisch war eigentlich immer mein Lieblingsfach und ich war NIE schlecht und finde jetzt auch nicht, das ich schlecht bin...die letzte Klausur lief einfach nicht so gut, hatte Zeitdruck und ich komme mit dem Lehrer, den ich seit der 11.Klasse habe, nicht klar.

Ich weiß, dass ein Referat eine gute Chance ist seine Note zu verbessern und es machen auch noch andere im Kurs ein Einzelreferat, aber ich kann einfach nicht. Ich würde ja wirklich so gerne den Mut dazu haben, aber ich sehe es jetzt schon kommen...ich werde da vorne eine Panikattacke bekommen!!!

Was soll ich denn tun? Ich weiß, dass es langsam Zeit wird sich an Referate zu gewöhnen, die verfolgen einen irgendwie ja immer...vor allem in der Uni (und ich wollte ursprünglich mal studieren)....

...zur Frage

Man darf nervös sein, tu es einfach. Niemand frisst dich auf oder sonst was. Es ist eine Übung.

...zur Antwort

Exklusivtitel ist ein Titel, "nur" für eine Plattform. Wobei heute viel mit exklusiv geworben wird, aber nur exklusiv auf Zeit ist und 1 Jahr später oft für andere Plattformen erscheint.

...zur Antwort

Wachsen kannst du bis ca. 20. Und sonst ist es auch egal, ein Zwerg bist du nicht. Geh ins Fitnesscenter pumpen und pack dich voll mit Muskeln, das lenkt ab

...zur Antwort

Das absolute Minimum liegt bei ca. 1200 Netto. 

Warum sollte dir das Amt was  zahlen? Wenn du 17 bist, müssen deine Eltern so oder so noch für dich zahlen. 

...zur Antwort

Poker ist das Spiel mit den Karten und Hold'Em oder Omaha , Pot Limit, Limit sind nur die Varianten.

1. 2 - 10 Spieler

Der Button = Dealer 

Flop / River / Turn

Beste Hand gewinnt Showdown am River oder es folden alle vorher, dann gewinnt der Aggressor

Beste Hände Pre Flop : AA, KK, QQ, AKs

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.