Hallo, die anzeige taucht im Bundeszentralregister auf, und ist somit von jedem Polizisten abrufbar.. Sie wird irgendwann mal gelöscht, wie schon gesagt..

Ansonsten, bleibt dein Führungszeugnis rein;) Außer wenn Arbeitgeber den Auszug aus dem Register haben wollen..

...zur Antwort

Aus Erfahrungen mit unseren 3en kann ich sagen, das du als erstes ihn streicheln solltest von deiner Familie.. Also bei den Vorbesitzern..Dann erkennt er dich sozusagen als Erstes offizielles Mitglied an..

Ansonsten, mach vertrauensspiele, clickertraining und alles was so Spaß macht... Versuche auch ihn trotz die Möglichkeit deiner Mutter ans alleine bleiben zu gewöhnen, das kann wirklich nicht schaden..

Ansonsten gib ihn öfters Leckerlies oder verwöhne ihn mal richtig (am besten mit Einen Plastik Pferdestriegel) da gehen meine immer total fest drauf ;)

...zur Antwort

Also, ich würde einfach tippen das du eine sogannte Alkohol Unverträglichkeit hast, kenne deine Daten nicht sprich Größe Gewicht alter etc.. Aber das ist aufjedenfall von Person zu Person verschieden.

mein kumpel, der kann trinken wie ein schloch und ist nicht mal ansatzweise betrunken, währendessen mein freund nach einer Flasche Hugo schon Wort wörtlich die engel singen hört..

Es kommt auch auf die trinkhewohnheiten an, Leute die in der Übung sind haben es da leichter.

Aber denke das dein Körper dir damit was sagen möchte, was ich auch gut finde..

...zur Antwort

Also, leistungskontrollen dürfen so viel geschrieben werden wie sie wollen (ist zumindest bei uns so)
bei Klassenarbeiten nur 3 in der woche.

...zur Antwort

Ich würde denken, das sind normale Pupertätspickelchen.. Versuchs mal mit einem Peeling oder einer Maske :) Wenn gar nichts geht, ab zur Kosmetikerin..

Brauch auch nicht Peinlich sein, War selbst oft da und das Ergebnis kann sich zeigen lassen..

Lg Rockylinchen

...zur Antwort