Welchen Horrorfilm findet ihr mit Abstand am gruseligsten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an. Richtiger Grusel hängt im schmalen Grad mit Spannung zusammen. Selbst der Film "Blair Witch" kann gruselig sein, obwohl nichts passiert.

Heißt, willst du dich erschrecken oder wirklich gruseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"The Babadook" war vor zwei Jahren in aller Munde, und hat auch einige Preise abgeräumt, ich glaube der ist sehenswert. Ansonsten... ich seh immer Listen von empfohlenen Filmen, aber vergess die dann immer wieder. ^^'
Ich erinnere mich noch an, "Silent Hill" (2006), "Shutter" (2004), "Der Nebel" (2007). Und vielleicht "Das Schweigen der Lämmer" (1991) vielleicht noch? Ist halt schon älter. Sonst fällt mir gerade keiner mehr ein. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, habe gestern mit einer Freundin den Film Clown und shutter geschaut..

Waren beide sehr gut..

Ansonsten gibt es noch ich weiß was du letzten Sommer getan hast, saw,scream und 13 Geister..

Auch das Waisenkind und chucky die mörderpuppe sind gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shutter - die japanische Fassung! Die Story ist so genial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dead Silence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

no one lives

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?