Huch genau so weit war ich auch mal 😍 jetzt bin ich schon in der 17ten Woche schwanger! 😍
Habe auch solche Fragen gestellt auf Grund der Anzeichen und und und 😄

Herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg ❤️🍀

...zur Antwort

Nein! Das beschäftigungsverbot spricht nicht der Frauenarzt aus, sondern der Betriebsarzt.
Ich habe Altenpflegerin gemacht und bin jetzt im beschäftigungsverbot auf Grund der Bakterien beim betten Beziehung, und der Fikalien.
Eigentlich hast du genau mit diesen Dingen zu tun.

...zur Antwort

Oh weja, die Grenze liegt bei 12 Stunden.
Und eine Pille in der ersten Woche zu vergessen ist das schlimmste ☹️️

...zur Antwort

Oh weja, wenn du schwanger wärst wäre das gar nicht gut für das Baby 😱 aber eigentlich kann es bei der Pille danach nicht überleben, wenn du sie richtig eingenommen hast

...zur Antwort

Ich hatte genau das selbe, mit Übelkeit, Erbrechen und Ausfluss.
Habe bei NMT 5 getestet und positiv. Viel Glück 🍀❤️ was auch immer du dir wünscht, möge dein/euer Wunsch in Erfüllung gehen

...zur Antwort

Ich bin ganz ehrlich ich habe solche Fragen vor einer Zeit auch mal gestellt, alle haben mir gesagt ich bin nicht schwanger 😅
Aber bei mir war es so, dass ich am Tag des Eisprungs im Krankenhaus war, weil ich Verdacht auf Blinddarmentzündung hatte, dabei war es der Eisprung der solche Schmerzen verursacht hatte.
Dann fing es an mit Übelkeit Kopfschhmerzen und Ausfluss.
Ein Schluck Sprite und ich häng vor der Schüssel und erst eine Woche später bekam ich meine Periode nicht. Und siehe da, ich bin schwanger in der 16 Woche ❤️☺️

Hattest Du denn geschlechtsverkehr?
Ungeschützt oder eine Panne?

...zur Antwort

Doch!!!! Alkohol und auch Medikamente haben einen Einfluss auf die Wirkung der Pille!

...zur Antwort

Mach Dich nicht verrückt, ich bin auch mit Karzen aufgewachsen und bin komischerweise auch Toxoplasmose negativ.
Worauf man achten muss ist eigentlich das Essen und das ausmisten vom Katzenklo.
Gib das ausmisten des Karzenklos an jemand anderen ab, dann meidest du schön die höchste Wahrscheinlichkeit.
Dann solltest du keine rohen Sachen essen, kein Mett, keine Mettwurst, keine Salami und komischerweise auch kein Krautsalat.
Keine Rohmilchprodukte.
Kein Frischkäse und kein Harzer.

Ich esse auch ab und zu mal eine Scheibe Salami, weil ich Salami einfach liebe und mir das manchmal sehr schwer fällt.

Das solltest Du berücksichtigen um ganz sicher zu sein.
Aber man sollte es auch nicht übertreiben 😄

Dein Körper zeigt Dir worauf er Lust hat, das merke ich ja jetzt schon in der 16ten SSW.
Und was Dir gut tut tut deinem Baby auch gut ☺️

Eine schöne Schwangerschaft ☺️

...zur Antwort

Lass Dir nicht so ein Müll erzählen!
Man wird nicht immer direkt schwanger!
Klar kann es passieren aber ich habe z.B. auch 7/8 Monate gebraucht bis ich schwanger wurde

...zur Antwort

Auch hier nochmal, nach 5 Tagen überfälligkeit war mein Test mehr als positiv.
Bin in der 7ssw und selbst da sieht man kaum etwas auf dem Ultraschall, ist klar, dass man bei dir nichts sieht ☺️
Aber normalerweise ist ein leichter positiver Test POSITIV.
Man testet öfter falsch negativ als falsch positiv 😇

...zur Antwort

Mach Dir nichts draus, mein Freund und ich haben auch lange geplant schwanger zu werden. Habe vor ein paar Tagen positiv getestet. Bin in der 6ten Woche/ 2ten Monat und ich freue mich auch mehr als er.
Liegt denke ich mal darin, weil er davon nichts merkt.
Warte ab bis ihr beim Ultraschall wart!
Ich wette er freut sich ein Pin in Bein, wenn er das Bild sieht.
Wie alt seid ihr beide?

...zur Antwort

Bei meinem Frauenarzt kostet das nichts

...zur Antwort

Ja bist schuld. Wieso macht man sowas

...zur Antwort