Meine Tage kommen nicht trotz pille danach?

5 Antworten

Hallo Lahealthylife,

mache dir noch keine Sorgen. Nach Einnahme der Pille Danach tritt die Periode ca. zum erwarteten Zeitpunkt auf ggf. auch etwas früher oder später (plus/minus sieben Tage) – und bei dir ist sie ja erst einen Tag verspätet.

Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/wann-habe-ich-nach-der-pille-danach-die-naechste-blutung-5788

Das keine Nebenwirkungen auftreten ist auch absolut ok. Denn wie bei anderen Arzneimitteln auch müssen keine Nebenwirkungen auftreten. Die Pille Danach wirkt unabhängig von den Nebenwirkungen - sie wirkt also auch, wenn keine Nebenwirkungen auftreten.

Bitte habe noch ein wenig Geduld. Bei Unsicherheit kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Dieser ist ca. 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig.

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Deine Tage kommen nicht WEGEN der Pille Danach.

Die Pille Danach ist eine reine Hormonbombe, ist doch klar, dass sich deine Periode verschiebt, schließlich verschiebt die Pille Danach auch den Eisprung (und ohne Eisprung auch keine Periode).

Grüße

Warte erstmal noch 2 weitere Tage ab. Wenn Sie dann nicht da sind würde ich einen Testbericht machen 

Was möchtest Du wissen?