Bei einer 4- steht nur etwas als Bemerkung im Zeugniss (außer ab Klasse 9 aufwärts, wo ein extra Papier zum Zeugniss für die negativen Bemerkungen mitgegeben wird)

...zur Antwort

Da kann man lang drüber streiten.

Eine Dönerbude hat ein Angebot mit "Unsere Monatsspecial", was sich auf den ersten Blick komisch anhört.

Allerdings könnte ich behaupten, dass Special die Abkürzung für Spezialität ist, wobei dann "Unsere Monatsspezialität" wieder richtig wäre

Somit kannst du eigentlich alles sagen, weil du ja nicht weißt, ob Nintendo eine Abkürzung von irgendwas ist oder nicht!

Man kann sagen "Die Nintendokonsole", "der Nintendo-Gameboy", "das Markenzeichen Gameboy"

...zur Antwort

Wenn der Minecraft Launcher startet, sucht er nach Launcher Updates. Falls also gerade die Minecraft-Seiten ausgelastet sind, wird das Laden des Launchers sowieso langsamer ^^ Es kann auch daran liegen, dass dein Internet vielleicht nicht sehr schnell ist. :) (Das ist keine Anschuldigung!)

Mfg Robin :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.