Hallo,

also meine Frau und ich haben jetzt auch angefangen zu üben und ihr FA hat ihr alphabiol Schwangerschaft empfohlen. Der Arzt meinte, das würde nicht irgendwie die Fruchtbarkeit steigern oder so, sondern das sei mehr wichtig, um sozusagen den Folsäurehaushalt einzustellen. Da der weibliche Körper einige Wochen dafür braucht. Und so kann sich die Frau ideal auf eine gesunde Schwangerschaft vorbereiten.

...zur Antwort

Hallo, das stimmt eine gute Ernährung ist das wichtigste um reine Haut zu bekommen. Wenn man viel ungesunde Fette und Kohlenhydrate zu sich nimmt (wie bei dem übermäßigen Verzehr von Fast Food), dann wird auch die Haut schlechter werden. Also es ist für die Haut wichtig viele Vitamine und Mineralstoffe über die Nahrung aufzunehmen. Wenn Du dich gesund ernährst, viel trinkst (nicht zu Zuckerreich) und möglichst nicht rauchst oder trinkst, müsste sich auch deine Haut verbessern. um dich zusätzlich mit ausreichend Mikronährstoffen zu versorgen, kann ich alphabiol empfehlen. Die haben für jeden das Passende und die einfache Anwendung macht es sogar ganz unkompliziert. Robby77

...zur Antwort

Hallo, du scheinst wirklich etwas überanstrengt zu sein. Ich würde auch versuchen mit bewusste Auszeiten zu gönnen. Einfach einmal aufs Bett legen und deine Lieblingsmusik, oder ein Buch was dich interessiert? Vielleicht kannst du auch einmal einen ganzen Tag frei machen und weg fahren. Bei mir hilft das immer sehr gut. Um deine Konzentrationsprobleme zu lösen solltest du zunächst erst einmal deine Lebens und Essgewohnheiten analysiern: trinkst du genug? was isst du so am Tag? Am besten zwei Liter Wasser über den Tag verteilt trinken und Obst und Gemüse non Stop essen. Aber auch Fisch (die Omega 3 Fettsäuren) und Nüsse sind wichtig für eine Gute Konzentrationsgabe. Viele (auch ich) nehmen zusätzlich Ginkgo. Ich habe bisher nur gut Erfahrungen damit gemacht. Früher habe ich immer Ginkgo Biola genommen. ich finde es auch sehr gut und mir hat es immer geholfen. Aber ich wollte mich auch insgesamt richtig ernähren und alle wichtigen mikronährstoffe aufnehmen. Deswegen nehme ich jetzt alphabiol Konzentration. Hat hat neben Ginkgo ganz viele andere wichtigen mikronährstoffe, die man nicht immer bzw. nicht immer genug über die Nahrung aufnimmt. Wie B Vitamine, Vitamin C und E aber auch wichtige Omeg 3 Fette, Jod und Eisen. Wirklich eine Rund um Versorgung und sehr zu empfehlen. Robby 77

...zur Antwort

Hallo, ich kenne das Problem. Im Studium habe ich immer versucht auch die Pausen bewusste an der frischen Luft zu verbringen, dann kann man gut den Kopf befreien. Ansonsten versuche ich auch im Alltagsleben mein Gehirn zu fördern und nicht alles zu notieren. Wenn ich besondern viel lernen musst, oder mich konznetrieren mss, dann nehme ich auch zusätzlich Ginkgo. Soll ja gut sein. Zum Beispiel nheme ich momentan alphabiol Konzentration. Das hat gute Omega-3 Fette , Magnesium, Ginko und alles was der <körper sonst noch braucht. Denn gerade die Nahrung beeinflutsst stark die Konzentration. Also gesundes Essen wie Fisch, Nüsse sind immer zu empfehlen. Robby77

...zur Antwort

Hallo, ja klar gibt es viele verschiedene Techniken, die musst du dann an deine individuelle Lerntechnik anpassen. Soduko ist ganz gut, oder das einfache Memory aus kindertagen ist hilfreich und macht Spaß. Ansonsten kannst Du einfach trainieren indem du Dir Zahlen oder Gegenstände merkst. Zusätzlich hilft verschiedene Nahrung, wie Nüsse oder Fisch. Aber auch Ginkgo ist hilfreich. Wenn Du Dich voll versorgen willst, dann probier alphabiol Konzentration. Das hat viele Mikronährstoffe, die den Gedächstnis auf die Sprünge helfen sollen. Das ersetzt natürlich kein Lernen oder sonstige Gesunde Nahrung, aber ich finde es bisher ganz gut. Robby77

...zur Antwort

Hallo, ich als Motorradliebhaber und eigentlich Fahrzeuge allgemein, würde mit der Mannschaft Kart fahren gehen. Man kann gemeinsam etwas machen, aber dennoch auch mal gegeneinander Kämpfen. Macht Spass. Robby77

...zur Antwort