was tun gegen müdigkeit am arbeitsplatz?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel trinken, fenster öffnen und zwischendurch aufstehen und bewegen...

viel trinken! gerade an den heißen Sommertagen. Soweit wurde ja schon viel erwähnt was hilft, ich trinke halt auch viel Kaffee bzw hab es ab und an auch mal mit Energytrinks versucht. Mein Magen hat jedoch bei dem starken Kaffeekonsum irgendwann rebelliert (Sodbrennen, Unwohlsein etc.) Ich habe danach in Apotheken gesucht und vor ein paar Wochen bin ich durch viel Recherche auf re-load vital gestoßen. 

Seit dem hat sich viel getan, ich halte eigentlich nicht viel von solchen 'Nahrungsergänzungsmitteln' aber da sind nur natürliche Inhaltsstoffe drin und ich fühl mich einfacher Fit. Sollte nur mal ein kleiner Tipp zum ausprobieren sein ;) 

MfG

p.s. nicht jede Apotheke hat es im Angebot: http://www.billiger.de/show/produkt/659790504-Isostar-RE-LOAD-vital-fluessig.htm

Es gibt einfach Zeiten, da ist man topfit, und es gibt auch Zeiten, da fühlt man sich ausgepowert, müde, unkonzentriert - und als Folge von alldem auch noch schlecht gelaunt. Denn nichts geht einem „locker von der Hand“ am Arbeitsplatz. Oder man ist mit seinen sportlichen Leistungen nicht zufrieden – denn trotz Training fällt die etwas längere Laufstrecke immer noch schwer. Da kann TurboNeuron http://was-tun-gegen-muedigkeit.blogspot.de helfen! Das Nahrungsergänzungsmittel mit einem weltweit einzigartigen 5-Komponenten-System soll die allgemeine Konstitution & Konzentration ankurbeln und die Leistungsfähigkeit im Beruf oder beim Sport verbessern.

Was kann man gegen müdigkeit am arbeitsplatz machen?

...zur Frage

Wie kann man einen Müden Punkt besser überwinden?

Meine Augen sind schwer ich bin ständig am Gähnen.

Was kann ich gegen Müdigkeit am Arbeitsplatz tun?

...zur Frage

Was kann ich gegen Müdigkeit in der Schule tun?

...zur Frage

Was tun gegen Müdigkeit? Muss viel Lernen....

Bin heute extrem Müde. Sonst mache ich immer alles und bin in bewegung usw. aber heute??? Das problem ist ich muss für die Schule morgen viele HA machen und Lernen!! Was hilft gegen Müdigkeit? Frische Luft??? Bitte helft mir! :) lieben dank

...zur Frage

was kann man gegen Müdigkeit am Morgen tun?

Ich schlafe relativ spät (nach Mitternacht) und wache vor Sonnenaufgang auf. Schlaf habe ich dann so 5-6 Stunden meistens.

manchmal geht es morgens, aber an manchen Tagen bin ich dann doch sehr müde und das legt sich auch nach 1-2 Stunden nicht.

gibt es irgendwelche Tipps was man gegen morgendliche Müdigkeit tun kann (abgesehen von Kaffee usw)?

...zur Frage

Nach Nachtdienst übermüdet was soll ich machen?

Hallo ich hatte von Montag auf Dienstag (Vorgestern auf gestern) Nachtdienst und konnte nach dem Nachtdienst nur 1 Stunde schlafen. War dann gestern total fertig völlig weinerlich und einfach nur kaputt mein Herz klopfte und ich hatte so ein piepsen im Ohr sowie leichte Kopfschmerzen.Als ich dann abends im Bett lag konnte ich immer noch nicht schlafen. Irgendwann schlief ich dann mal ein und nach einer Stunde wachte ich dann wieder auf und mein Gesicht sowie die arme fühlten sich total heiß an (von innen außen waren sie nicht heiss) und kribbelten und hatte nen Tinnitus. Hatte dann total Angst. Irgendwann schlief ich wieder ein und dann wachte ich heute Nacht immer mal wieder auf aber hab dann gut weiterschlafen können. Also sprich nach 36 Stunden wach habe ich endlich geschlafen aber dann auch nur 4/5 Stunden und das mit Unterbrechungen. Bin dann heute morgen um 9 aufgestanden. Fühle mich jetzt schon besser (Kopfweh, herzrasen weg - Tinnitus noch leicht da) also ich merke das ich geschlafen habe aber ich bin trotzdem müde und verpeilt merke auch beim einkaufen das meine Beine schwer sind allerdings klappt Auto fahren wieder also der tunnelblick ist weg beim fahren bzw die Aufmerksamkeit ist wieder stärker. Wie verhalte ich mich richtig? Ich würde mich am liebsten jetzt für 1/2 Stunden hinlegen glaube ich könnte dann auch schlafen aber ich möchte ja heute Nacht schlafen können soll ich dann lieber jetzt wach bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?