Da die meisten Autos teurer als Motorräder sind und sie damit mehr auf dicke Hose machen können. Dazu haben sie eher einem Autoführerschein als für ein Motorrad..

...zur Antwort

Sorry aber das ist unrealistisch da er noch zu neu ist denke ich. (Zumindest in Deutschland)
Was mit importieren ist kann ich nicht sagen. Aber ich denke für 50/60K einen rel.guten zu bekommen ist wie gesagt unrealistisch.

...zur Antwort

Also ich hab das auch in einer Woche hinbekommen. Hab die Pflanzenpresse einfach an die stellen gelegt, wo Heizungen sind (glaube -vorsichtig- Bügeln funktioniert auch). Und wenn die Pflanzen / Blätter /... trocken sind, hab ich sie auch einfach auf normale Blätter geklebt. Musst beim kleben nur darauf achten, dass das Klebeband a) sauber b) gleichmäßig "angebracht" wird

...zur Antwort

Die 8,2L welche bei dir angegeben sind, hab ich bis jetzt noch nie geschafft. Immer über 9L

...zur Antwort

Ich habe einen (auch als erstes Auto). Habe aktuell noch Felgen und ein tiefes Fahrwerk eingebaut -> ich liebe ihn.. Der einzige Nachteil ist, dass das Heck wirklich hoch ist, sodass man nur aus dem Fenster per Spiegel hinter schauen kann. Und der Spritverbrauch ist jetzt auch nicht gering mit 9,2l bei sparsamen fahren. Aber ansonsten top Auto

...zur Antwort

Es würde gehen, aber ein Turbo alleine reicht nicht für 500PS. Da müssen andere Teile noch dazu eingebaut werden um die 500PS zu erreichen. Außerdem müssen Welle, Getriebe, Benzinpumpen,... alles angepasst werden. Das geht nach einiger Zeit richtig ins Geld. Wenn du es aber nicht machst dann hast du nur kurzen Spaß da der Motor dann den Geist aufgibt. Ich würde sparen auf ein Auto mit mehr Ausgangsleistung. 200-300 Standartleistung (was schon geil abgeht, eigene Erfahrung) und dann würde ich das hochzüchten. Zudem kommt es auch drauf an wieviel km der Motor schon runter hat. Ab 100000 würde ich sein egal wie sein lassen

...zur Antwort

Ob mann oder Frau drin sitzt ist egal, NUR LASS DEINE IDEE MIT TIEFEREN STOSSFÄNGERN!!!
Das sieht zu 99,9999% immer "assi" aus. Das wäre ein Grund wo jeder was sagen würde!
Leg ihn stattdessen einfach mit Federn/ Dämpfern tiefer

...zur Antwort

Dient einfach als Ventil. Musst mal schauen ob sich die Kugel bewegen kann -> dann kann sie weiter drin bleiben. Wenn nicht musst du sie hinaus nehmen und mit dem Finger den Schlauch zu halten wenn jemand zieht.

...zur Antwort

du darfst egal wie nicht tiefer als im Gutachten eingetragen das Fahrwerk runter schrauben. Solange es im eingetragenen Bereich ist ok..
(Leider eigene Erfahrung)

...zur Antwort

Dresden geht auch gut. In der Neustadt z.B. gibt es Bars,... so viel man möchte. Und in Dresden auch nicht weit ausserhalb gibt es auch genug Clubs

...zur Antwort