Naja so ziemlich alles außer, dass beides eine Musikveranstaltung ist.
Rockkonzerte, bestehen meisten aus Bands, Artisten etc,

benutzen Instrumente wie - E-Gitarre, Schlagzeug, Bass

Das Feeling und das Verhalten ist komplett anderes, - begehrt sind die Stehplätze (anders als bei einem Symphoniekonzert) - es ist laut, wild und es geht halt voll ab xD

Symphoniekonzerte sind nunja, eher ruhiger, mit anderen Instrumenten wie eben Streicher, Pauken, - die klasischen eben.

Vielleicht solltest du auch erwähnen  für was du dieses Wissen brauchst, so kann man sicherlich besser darauf eingehen ;)

...zur Antwort

THE PERKS OF BEEING A WALLFLOWER

Vertrau mir, es ist eines der BESTEN Bücher bzw Filme die es gibt.
Hauptperson ist der 16jährige Charlie und ich denke es passt perfekt für dich ;)

Auf deutsch heißt der Film " VIELLEICHT LIEBER MORGEN"

und das Buch " Das also ist mein Leben..." von Stephen Chbosky

Ich leg es dir wärmstens an Herz! ;)
Du wirst es lieben ^_^


LG

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=OMgqB\_Ty9bU

...zur Antwort

Hey
Eine Methode die mir sehr gut hilft wenn ich down bin oder ähnlich empfinde wie du:
1. ich schreibe es auf - ich habe einen block und da schreibe ich alles auf dass mir durch den Kopf geht, damit hab ich mein erstes Ventil gefunden und ich hab meine Gedanken dadurch etwas entlastet =)
besonders gut ist es eben wenn man nicht die möglichkeit hat mit jemanden zu sprechen.

2. Rede dich bei jemanden aus - einem Freund, Eltern, Geschwistern oder einer anderen Person der du vertraust und von der du dich verstanden fühlst.

Zu deiner Nervösität
Nimm sie einfach an, das ist okay =)
Das ist ganz normal, lass dich davon nicht noch mehr aus der Ruhe bringen.

Einen Schritt nach den anderen, manches braucht Zeit und irgenwann wird der auch klar werden was du machen willst. Vielleicht muss noch bisschien Wasser den Fluss entlang laufen bis du es erkennen kannst ;)
LG

...zur Antwort

hey =)
Ich kann dir vorweg schon sagen - 173/74 ist NICHT klein!
Das ist eine normale Größe - ich selbst bin 1,70, mein Freund als auch  Vater ebenso.
Meine schwester sogar 160 und die lebt gut damit xD
Also bitte zerbrich dir nicht den Kopf =)
Sowas ist 1. total unwichtig und 2. hast du eine komplett normale Größe!!
LG

...zur Antwort

Hey.

  1. Nimm bitte nicht sowas ernst nehmen -.- So geht es leider schon vielen heutzutage. Die Musikindustrie wird von 08/15 Song beherrscht welche alle nur mehr aus einem Chorus mit 2Sätzen bestehen ... damit auch die noch so besoffenen Leuten mitgröllen könnnen.

Ich selbst hatte auch imemr große Probleme zur Schulzeit. Aber ich kann dir versichern dass es sooo viele gibt die ebenfalls diese Musik hören =)

Sei dankbar dafür dass du die wirklich gute Musik zum schätzen weißt ^^ Mir tut jeder leid der nicht weiß wie unglaublich es ist auf nem echt geilen Rockkonzert zu sein =D

Auserdem wirst du bald merken dass du sowieso mit der Zeit immer mehr Leute treffen wirst die ebenfalls die gleichen Interessen haben ;)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.