"Alles egal" kann Gleichgültigkeit,Gleichmut aber auch Neutralität oder Akzeptanz sein.

Lese dich vl in diesen Dingen rein und vielleicht schaffst du es den Zustand zu erreichen.

"Alles egal" hat sehr viele Vorteile.

Das man sich emotional nicht mehr an Erlebnisse bindet. Man nimmt die Welt und die Menschen an wie sie ist.

Es ist energisch dieser Zustand und man kann genau so WUT LIEBE FREUDE spüren.

Die sehr negativen Emotionen wie Angst Trauer Apathie, von dennen entfernt man sich weil man akzeptiert.

Die nur negativ darüber schreiben haben den Zustand noch nie erlebt glaube ich.

Ein Buch als geheim Tipp

Dostojewski der Traum eines lächerlichen Menschen.

Alles Gute

...zur Antwort

Ganz einfach kündige und nütz die Zeit damit du wieder gesund wirst wie mit Sport vl eine kleine Reise machen in die Berge. Etwas was du gerne machst um deine Gedankenweise zu ändern.

Alles gute

...zur Antwort

Mir klingt es nach Reue.

Ich glaube er hat Schuldgefühle wegen der Affäre und fühlt sich einsam.

Ich kann mich auch täuschen

...zur Antwort

Nja hört sich an wie ein Puzzle wo die einzelnen Puzzle Teile wie Schule,Beruf, Familie, Freizeit, Glaube, Freunde Freundin... sich zusammenfügen und jenes Puzzle besitzen fast jeder glaube ich.

...zur Antwort

Arbeiterkammer oder Anwalt aufsuchen glaube ich.

Alles Gute

...zur Antwort

Nja wenn man euphorisch ist wenn man an eine Person denkt oder wenn man in seiner Nähe ist dann kann man schon sagen glaube ich das man "verliebt" ist.

...zur Antwort

Nja mal Aladin suchen vielleicht ist er in der Nähe und mir wünschen das alle Menschen wunschlos glücklich sind. So sind die Schätze nicht mehr brauchbar.

...zur Antwort

Würde dir der Führerschein entzogen??

...zur Antwort

Abwarten und Tee trinken.

...zur Antwort

Ich glaube Handwerkliche Berufe natürlich wenn man im Ausland tätig ist.

...zur Antwort

Nja so schlecht kann der tot nicht sein es ist noch keiner zurück gekommen glaube ich :D

...zur Antwort

Das klingt nach Wiedersprüche.

Gedankenmauer hilft glaube ich.

...zur Antwort

Ich zahle nie Mahngebühren.

Meine Freundin arbeitete mal als Assistentin in einer Anwaltskanzlei. Sie meinte man muss keine Mahngebühren zahlen.

Wissen die wenigsten.

Seitdem zahle ich es auch nicht haha

...zur Antwort

Ausziehen falls du alt genug bist und die Finanzielle Möglichkeit natürlich.

Deine Schwester soll ebenfalls zu dir ziehen.

...zur Antwort