13 Jahre, 1.58m, 52kg und Körbchengröße 70D.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass Inline Skater mehr Ähnlichkeit mit Schlittschuhen haben, aber eigentlich ist es ja deine Entscheidung.

...zur Antwort

Nein, 90qm sind keinesfalls klein. Naja, wenn man die Fläche richtig nutzt.

...zur Antwort

Die Frage ist: Willst du das überhaupt ändern? Wenn du einfach noch nicht die "richtige" Freundin gefunden hast? Und es ist schon total normal, dass Freundschaften zerbrechen und man Leute die man mal mochte plötzlich nicht mehr mag.

...zur Antwort

Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber ich vermute mal, wenn es um einen Zeugen oder ähnliches geht, dass die Polizei die Möglichkeit hat, diese Person zu erreichen um in den Zeugenstand einzuberufen oder so.

...zur Antwort

Ich würde vorschlagen, dem Psychotherapeuten mal einen Besuch abzustatten. Der kann dir dann wahrscheinlich weiterhelfen.

...zur Antwort

An seiner Stelle würde ich die Fotos von deinem Ex natürlich nicht so gerne zu Gesicht bekommen. Klar, er war ein Teil deines Lebens, aber Betonung auf WAR. Dein Freund ist dein jetziges Leben. Naja, ist deine Entscheidung.

...zur Antwort
nur Durchschnitt

In meiner Familie war es bei den meisten so, also ist das meiner Meinung nach nichts Überdurchschnittliches. Aber es ist trotzdem eine sehr gute Leistung und man kann wirklich stolz darauf sein.

...zur Antwort

Moin.

Wie meine Klavierlehrerin immer sagt: ,,Es ist nie zu spät mit etwas anzufangen, was du wirklich tun willst."

Und wenn du es wirklich willst, why not?

...zur Antwort

Bei mir ist sowas normal.... Manchmal laufe ich auch einfach nur mit Freunden durch die Stadt und überlege mir, jemanden in eine dunkle Sackgasse zu ziehen und abzustechen... Und dann habe ich mich so in diese Fantasien reingesteigert, dass ich gegen einen Pfosten (oder einen hotten Typ) reinlaufe.... Krank, ne?

...zur Antwort

Also ich finde solche Leggings auch ziemlich nice, würde sie aber nicht unbedingt in die Schule anziehen, weil die Jungs dann gerne schauen...😉 Aber z.B. für (Schul)Sport, Freizeitaktivitäten ist sie super geeignet.

...zur Antwort

Kommt darauf an, wie du dich in der Gegenwart der Person benimmst. Bei Leuten die ich z.B. nicht wirklich gut kenne bin ich immer recht still/schüchtern.

Bei meinen wenigen Freunden/meinem Freund bin ich eigentlich sehr aufgedreht und kann auch ziemlich peinlich werden...*muahah*

...zur Antwort

Also ich bin auch 13 und ich würde NIEMALS in diesem Alter 8cm Absatzscchuhe anziehen. Also ich finde sowas nuttig. Vorallem weil ich aus so schon oft genug auf 14/15 geschätzt werde.

...zur Antwort

Eine Freundin von mir (sie ist 16) hat sich so ähnliche Schuhe für 125€ gekauft und sie ist halt von Natur aus recht groß (1,78m). Als sie die Schuhe dann in der Schule anhatte war sie größer als die meisten Jungs und das war ihr peinlich und sie verkaufte die Schuhe dann für 50€...

...zur Antwort

Also ich als Mädchen muss ja schon zugeben, dass so gut wie jedes Mädchen von einem gutaussehendem Boyfriend träumt.

Aber wenn ich die Wahl zwischen einem gutaussehendem Idioten mit einem riiiesigen Ego oder einem vielleicht nicht so gutaussehendem Boy mit super Charakter hätte, würde ich mich wahrscheinlich eher für den letzteren entscheiden.

...zur Antwort

Ich (13) hab den Film letztens mit meinem Freund (15) angeschaut und bin begeistert!

Also ich finde, der Film könnte ruhig mit 12 angeschaut werden!

Ich persönlich mag keine Horrorfilme (und mein Freund hat ziemlich lange gebraucht, um mich zu überreden, ihn zu schauen) und es hat sich wirklich gelohnt, denn ,,Orphan" ist kein wirklicher Horrorfilm, eher ein Psycho-Thriller (und ich liebe Psycho-Thriller!).

Der Film hat mich irgendwie zum Denken angeregt und mich auf die Idee gebracht, später Psychiaterin zu werden.

Naja. Aber im Gegensatz zu dem Film ,,Coraline", wo die Altersbeschrenkung FSK 6 ist, und ich ihn mit 8 angeschaut habe, hatte ich nach ,,Orphan" keine Albträume....

...zur Antwort

Ich bin 13 Jahre alt, 1,62m groß, 52kg schwer und habe das C-Körbchen.

Also ja... das ist halt bei jedem unterschiedlich. Meine Freundin ist 14 Jahre alt und 1,76m groß und hat das A-Körbchen.

Es hat aber sehr viele Vorteile, kleine Brüste zu haben, z.B. wird dir nicht so viel auf's Dekolletè gestarrt, was mir persönlich ziemlich unangenehm ist, und mit kleineren Brüsten sieht man auch schlanker aus und beim Sport ist es leichter.

...zur Antwort