Hab auch das G933 und kann nicht klagen. Und die Soundqualität ist der Hammer :D

Vielleicht ist bei dir ja das Mic defekt/teildefekt oder hast die Treiber nicht installiert.

...zur Antwort

Es werden nicht alle Dateisysteme von jedem TV unterstützt. FAT 32 sollte eigtl bei allen oder fast allen gehen, da hast aber nen Limit von 4Gb Dateigröße. Wenns größere Dateien sind wirds problematisch. Da kommen nur NTFS und exFAT in Frage aber die beiden Formate werden nunmal nicht überall unterstützt. Musst mal in der Aneitung vom TV schauen was der unterstützt.


...zur Antwort

Wenn nur der Stecker ins Wasser gefallen ist, braucht der doch nur zu trocknen bevor du ihn wieder benutzen kannst. Solange der nicht nass unter Strom gesetzt wird passiert da nix, außer dass er nach ner Weile rosten könnte, wenn er zulange dem Wasser ausgesetzt ist.

...zur Antwort

Wenn du die Durchschnittsgeschwindigeit ermitteln willst, sieh doch einfach wie weit der Zug am Ende gefahren ist und wie lange es gedauert hat. Da brauchst du nicht alle Intervalle einzeln zusammenrechnen.


...zur Antwort

Nimm lieber Windows 10, Windows 7 ist veraltet. Was die FPS angeht, wirst wahrscheinlich den Monitor mit 50 Hz betreiben und V-Sync anhaben und er hat V-Sync aus, deshalbd generiert er mehr FPS, die aber eh nicht angezeigt werden, da der Monitor die FPS limitiert.

...zur Antwort

Du hast nur den Dateinamen geändert. Du musst auch den Titel ändern.

Mach dazu nen Rechtsklick auf die Datei und wähle
"Eigenschaftenn". Dann auf den Reiter "Details" Da steht dann als erstes der Titel, da wird dann bei dir Track01 usw drin stehen. Da den Songtitel eingeben und es müsste funktionieren.

...zur Antwort