schau mal bitte auf schlafapnoe.com 

dort gibt es auch einen Selbsttest bzw wird eine App empfohlen, wenn man weitere Fragen hat einfach mal anrufen

...zur Antwort

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass Du ein Smartphone besitzt. Lade Dir mal die kostenlose App "Snore Clinic" herunter. Die Nutzung ist selbsterklärend.

Hier kannst Du von Zuhause Deinen Schlaf überwachen und auswerten lassen.

Alles Gute

...zur Antwort

Besser ist das.

Von der Kreisverwaltung wird ja auch dann Gewerbe Müllabfuhr erhoben, diese Rechnung bekommt der Vermieter

...zur Antwort

So ein Blödsinn

...zur Antwort

Eine Heilung kann nur erfolgen wenn die Ursache bestimmt wurde. Die Ursache wird jedoch nie im Schlaflabor diagnostiziert. Hier wird nur (unter nicht realen Umständen) gemessen ob, wie lang und wie oft Atemaussetzer vorliegen. Gerne wird dann direkt eine CPAP Maske verordnet.

Diese unterdrückt jedoch nur die Symptome. Eine Heilung ist dies nicht.

Schaue mal auf der Website Schlafapnoe.com. Hier wird sehr anschaulich geholfen, viele Informationen....

...zur Antwort

Hallo,

Du müsstest erstmal wissen, wo die Ursache Deiner Schlafapnoe liegt. Ist Deine Zunge zu gross, der Unterkiefer zu klein, die Atemwege verengt etc.

Nur wenn die Ursache bekannt ist, kann man entsprechend handeln.

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=HX8Fn9hDpkI diese vielleicht?

...zur Antwort

http://www.containex.de/de/produkte/seecontainer?gclid=CLWolpzros4CFZQK0wod-MoFjA

...zur Antwort

Das Amt braucht den neuen Mietvertrag, die können sonst unter Umständen die bereits gezahlte Miete zurückfordern

...zur Antwort

wenn der Briefkasten gestern noch geleert wurde, also nach Einwurf, sollte er heute da sein

Leerung heute vormittags dann halt erst morgen....

Aber bitte Bedenken in Deutschland ist Ferienzeit, kann also mal einen Tag länger dauern

...zur Antwort