woran liegt es, dass meine Atmung im schlaf aussetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass Du ein Smartphone besitzt. Lade Dir mal die kostenlose App "Snore Clinic" herunter. Die Nutzung ist selbsterklärend.

Hier kannst Du von Zuhause Deinen Schlaf überwachen und auswerten lassen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Arzt, so dass du weißt, wie sich eine Schlafapnoe anfühlen MUSS? Das kann man als Laie gar nicht beurteilen. Selbst Ärzte brauchen spezielle Geräte,  um das sagen zu  können.

Du hast die Atemaussetzer selten? Woher willst du denn das schon wieder wissen? Die bekommt man selbst so gut wie gar nicht mit.

Wenn du dir ernsthafte Gedanken um deine Gesundheit machst, rede mit einem Arzt, der sich auf diesem Gebiet spezialisiert hat und frag hierzu keine Laien, die sich genau so wenig auskennen wie Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
geh zum Arzt eventuell gibt es Homöopathiesche Mittel dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?