60-65kg

62 kg, aber ich bin 1m 65cm.

aber eigendlich ist das ja egal, mit ist in letzter zeit oft aufgefallen, dass viele dicke frauen schöner sind als manche dünne frauen, einfach nur, weil sie zufrieden mit ihrem körper sind, und das auch ausstrahlen. Jeder Körper ist perfekt, wenn die Person, die darin steckt zufrieden mit ihm ist. und wenn dir das nicht reicht; Muskeln sind schwerer als fett, und dazu kommt noch, dass kein Mensch, der dich sieht direkt dein Gewicht sieht. Es kommt also auf das im Spiegel an, nicht auf die Zahl auf der Waage.

...zur Antwort

also ich mache es mir etwa 1 mal im monat, und das ist, wie ich von meinen männlichen Freunden gehört habe ziemlich weniger als Jungs das machen. Sex spricht mich eindeutig mehr an als Masturbation.

...zur Antwort

Bitte deine Eltern (falls du noch zuhause wohnst) keine süssigkeiten mehr zu kaufen, oder dich daran zu erinnern, was du dir vorgenommen hast, wenn du wieder was süsses essen willst.

Wenn du alleine wohnst, dann kaufe einfach keine mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.