Tyxtetracyclin-Prednisolon- Augensalbe hatten wir auch - hat aber nicht so gut geholfen.

Wir haben dann die Empfehlung bekommen es mit Euphrasia Augentrofpen zu versuchen - die sind rein pflanzlich und haben auserdem den Vorteil das sie in kleinen Ampullen portioniert sind.So sinkt die gefahr das man das auge immerwieder neu inviziert weil man mit der Spitze der Salbentupe kontakt zum auge und somit zu den Erregern hatte.

...zur Antwort

ich gehe zur Zeit wegen Beschwerden im Schulter-Nackenbereich zur MT und bin eigentlich ganz zufrieden (Behandlung dauert aber noch an). Mir wurde dort gesagt das das wohl kein großer Unterschied zur Osteopathie währe. Aber Grundsätzlich würde mich die Frage trotzdem mal interessieren.

...zur Antwort

wenn mich der heißhunger packt trinke ich ein glas Kefir (selbst mit der Kefirknolle hergestellt)am besten schmeckt er mit etwas rein pürierter banane und etwas honig. Der macht erstmal satt ohne zu viel Kalorien zu haben und durch die Banane vergeht auch der süßhunger

...zur Antwort

wie währe es mit einem Gutschein. So laufen die frischgebackenen Eltern nicht Gefahr das sie mit manchen Sachen handeln gehen könnten und Sachen die sie noch gebraucht hätten nicht geschenkt wurden.

...zur Antwort

mir hilft immer Zwiebelsaft ganz gut - auch sehr effektiv bei heiserkeit.

Zwiebel fein schneiden in ein verschliesbares gefäs geben Zucker drauf und stehen lassen. Den sich bildenden Saft über den Tag löffelweise zu sich nehmen. Der Saft schmeckt eigentlich leker macht aber einen hässlichen nachgeschmack und schlechten athem. Aber es hilft

...zur Antwort