wie währe es mit einem Gutschein. So laufen die frischgebackenen Eltern nicht Gefahr das sie mit manchen Sachen handeln gehen könnten und Sachen die sie noch gebraucht hätten nicht geschenkt wurden.

...zur Antwort

Also ich habe da eine fast Narren sichere Möglichkeit gefunden. Habe es schon mit Rollbraten, Gänsebrust und auch mit Schweinefilet ausprobiert und es hat immer geklappt.

Man brät das Fleisch in der Pfanne scharf an damit es außen lecker braun aussieht und dann packt man es bei ca. 80 Grad in den Backofen. Dort braucht ein Filet sicher ca. 1h - ich lasse es lieber zu lange drinnen als zu kurz. War es zu kurz ist das Fleisch noch blutig aber zu lange kann man es eigentlich nicht drinnen lassen da bei 80 Grad nicht viel schiefgehen kann und das Fleisch kommt immer genau richtig aus der Röhre nähmlich zart rosa schön saftig aber nicht mehr blutig. Wenn man es zu früh angeschnitten hat einfach in Alufolie packen damit es nicht ausdrocknet und wieder ab in den Ofen. Viel erfolg und guten apetit

...zur Antwort

Ich habe diese Viecher an meinen Kakteen und war deshalb auch im Internet auf der Suche nach einem Rezept dagegen. Das habe ich gefunden: 1l warmes Wasser, 2EL Olivenöl und 1 Spritzer Spüli gut vermischen und auf die Pflanzen Sprühen. Anfangs Täglich dann sletener. Wenn es viele Läuse sind soll man sie vorher so weit wie möglich mit einem Zahnstocher entfernen. Ich kann noch nicht sagen ob es wirklich klappt aber die jenige die dieses Rezept ins Netz gestellt hat behauptet ja. Ich werde es jedenfalls mal versuchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.