Ach komm so eine Frage ist unsinnig. Lebe das Leben einfach, alles andere wird sich ergeben.

...zur Antwort

Es ist immer wieder erstaunlich welch dumme Fragen sich hier wieder finden? Der Kerl ist ein Trottel was das Sexuelle betrifft. Und du kapierst nicht wie ein Kind entsteht. Das ist echt unterstes Niveau.

...zur Antwort

Wenn er verheiratet ist dann musst du es lassen, aus moralischen Gründen, es ist Dummheit so etwas zu tun. Ich wette der Kerl ist ein Psychopath. Du sollst dich auf unverheiratete Männer konzentrieren und nicht auf verheiratete Psychopathen.

...zur Antwort

Diebstahl unter Drogen Konsum und Joint zum ersten mal und Sexual Belästigung vom Sicherheit mensch im Sicherheit Raum?

Hallo, ich bin 37 Jahre alt, an einem schönen Tag am See, nach mehreren Alkoholen Konsum und einen Joint war ich bei Karstadt wo ich eine Hose reserviert habe. Ich habe es Dummer weise ohne zu denken mitgehen lassen und wurde von Personal Detektiv erwischt. Das war mein erstes Mal Wie bereits erwähnt die Hose war 79 Euro, letzte Stück und hatte das Geld nicht dabei.der Detektiv hat mich in sicherheitsraum wo ich die Hose von meine Tasche ausgepackt habe. er hat mich versprochen keine Anzeige bei der Polizei zu machen wenn ich 100 Euro gleich bezahle und das habe ich auch gemacht via Banküberweisung da ich das Geld nicht dabei hatte. Nachhinein hat mich der Sicherheit Mensch sexuell Verführt und ich sollte Ihm peinlicher weise einen Blasen er hat wieder versprochen keine Anzeige weiterzuleiten. Von der Angst und wegen der Zustand und die Peinliche Situation, habe ich diesen Mensch auch unter Bedrohung die Polizei anzurufen einen geblasen bis er sogar in meinem Mund gekommen ist mit der Hoffnung die Sache aus der Welt zu schaffen. nach paar Wochen bekam ich einen Brief von der Polizei einen Schreiben darauf steht Beschuldigter und meine Daten wo der Polizist mich gebeten hat Ihm mein Telefon Nummer per Email weiter zuleiten. Das habe ich auch gemacht jetzt brauche ich einen Rat wie ich in dieser Situation mich verhalten soll. Ich meine er hat meiner Situation ausgenutzt und ich war unter Alkohol Konsum. Das ist mein erstes mal ich habe Angst das es in meiner Führungszeugnis eingetragen wird oder an meinem Arbeitgeber weitergeleitet wird. Kann mich da jemanden beraten? Was kommt noch auf mich zu? Wie soll ich reagieren? Soll ich Gegenanzeige machen?Ich bin eingebürgert Deutsch wohnhaft und arbeite in der Schweiz. Ich hatte es wirklich nicht nötig zu klauen keine Ahnung warum ich das getan habe vielleicht das Alkohol Konsum an dem Tag zusätzlich zu dem Bluthochdruck Tabletten die ich genommen habe und der Joint. ich bin nie zuvor bestraft worden.

...zur Frage

Ein Wahnsinniger. Der Typ ist ein Psychopath. Außerdem hättest du ja nicht so viel trinken müssen. Wenn man dann an einen Psychopathen gerät und man etwas gestohlen hat unter Alkoholeinfluss, ist das schlecht. Kein Wunder dass der Psychopath dann sowas sexuell ausgenutzt hat. Aber das ist seine Schuld, das lag nicht an dir. Man kann ja nicht wissen wer ein Psycho ist und wer nicht. Das kannst du ja auch zur Anzeige bringen. Aber es gibt Schlimmeres, schlimmer ist es wenn eine Frau von ihrem Freund oder Ehemann vergewaltigt wird, davon gibt es auch genügend Fälle die noch nicht mal angezeigt werden. Schade dass es so viele Psychopathen gibt. Würde man mehr darauf achten als Staat, dann würden die alle weggesperrt werden. Da muss noch so einiges getan und verbessert werden was die Beweisführung und Gesetzeslage betrifft.

...zur Antwort

Das ist ja coooool. Jetzt gehts ab hier. Freue dich, dass die dich anrufen, da kannst schön BongoBongo trommeln und nach Afrika zu den Buschmännern Urlaub im Dschungel machen. Karambaaaaa!

...zur Antwort

Nur Psychopathen wollen betrunkene Frauen ins Bett kriegen. Ich rate allen die eine betrunkene Frau ins Bett kriegen wollen davon ab. Das kann auch damit enden, dass jemand kommt und den Kopf von Menschen abhackt die er nicht ausstehen kann. Es gibt solche Menschen die darauf warten, dass jemand etwas unmoralisches tut, damit er diesen richten und töten kann.

...zur Antwort

Dies Frage ist Wahnsinn. Dein Vater ist ein Psychopath. Wenn Psychopathen so etwas sagen, darf man das nicht ernstnehmen. Menschen mit Verstand würden sich niemals umbringen.

...zur Antwort

Darüber kann man ja nur lachen. Keine weiteren Worte dazu.

...zur Antwort

Mein Freund hat mich schon wieder mit der gleichen betrogen?

Bin zum 2. mal mit meinem Freund zusammen gewesen, damals hatte er mich mit jemandem betrogen und für diese Person verlassen, als zwischen den beiden Schluss war, kam er nach wenigen Tagen wieder bei mir an, sagte, dass er mich die ganze Zeit schon vermisst hat und das stimmt auch, haben mir seine Eltern, Freunde und Geschwister auch bestätigt und ich hab auch alte Chats gelesen, wo er das behauptet hat, dass er mir schreiben will und sie ein Fehler war.

Ja und wir sind jetzt seit 3 Monaten wieder zusammen gewesen, es war wirklich alles perfekt, wir wollten sogar in einigen Wochen zusammen nach Paris.

Heute hat er dann seine Sachen bei seiner Ex abgeholt, er hatte mir eigentlich versprochen, dass wir dort zusammen hingehen.

Wir hatten immer wieder deswegen gestritten gehabt, weil ich Angst hatte, dass die Gefühle für sie zurück kehren, vor allem weil er immer meinte, dass sie seine große Liebe WAR usw.

Und sie auch immer noch etwas von ihm will und er hat mich 100 Fach versichert, dass er das mit ihr nie wieder eingehen würde.

Und dann ist er heute hin und zack direkt mit der betrogen, hat sie wohl geküsst und nachher auch mit ihr geschlafen... Super geil. Bin mit den Nerven völlig am Ende.

Wirklich alle haben mir versichert, dass er mich liebt und glücklich mit ihr ist und sich geändert hat. Aber nein. Schon wieder betrogen.

Aber rastete immer aus, wenn ich ihm nicht vertrauen konnte...

Jedenfalls verstehe ich es nicht.

Ich bin wirklich immer für ihn da gewesen, in den letzten Tagen habe ich alles organisiert für ihn, für seine Wohnung, habe ihm Geld überwiesen, weil er nichts mehr zu Essen zu Hause hatte und alles.

Ich bin sogar vor 3 Monaten als alles wieder anfing trotz der Sache damals um 4 Uhr Nachts noch zu ihm gefahren, weil er sagte er braucht mich.

Und sie? Hat ihn drei mal betrogen, ihn in schlägereien gezogen, jeden Tag Streit provoziert, läuft EXTRA freizügig rum um ihn zu provozieren und weil sie aufmerksamkeit von anderen Typen möchte, beleidigt seine verstorbene Mutter usw.

Und sie ist allen ernstes seine große Liebe zu der er zurück rennt? Obwohl er jemanden hat, der immer für ihn da ist und mit dem er endlich lachen kann?

Sogar sein Vater meinte zu mir, dass er froh ist, dass sein Sohn endlich wieder lacht durch mich.

Und das beste: Ich war heute bei ihm und er meinte sie ist seine große Liebe, er muss einfach wissen ob es funktionieren könnte, er kann nicht mit der Gewissheit leben seine große Liebe in den Wind geschossen zu haben, wenn es vielleicht doch funktioniert hätte.

Und er meinte aber gleichzeitg dass er mich auch noch liebt, nur für sie immer was da sein wird, auch in 10 Jahren noch.

Und dann meinte er, dass er trotzdem mit mir nach Paris will??? Und Donnerstag soll ich bei ihm übernachten...

Und wir haben uns auch heute noch geküsst usw. auch wenn das mehr von mir aus kam...

Ich bin wirklich verzweifelt, ich habe mich mit seiner Familie etc so gut verstanden und da war so viel, was soll ich tun?

...zur Frage

Die Dummheit der Menschen ist es, dass diese immer auf Psychopathen reinfallen, damit meine ich vor allem Frauen. Dein Freund ist ein Psychopath und du solltest den Kontakt zu ihm komplett abbrechen, wenn du noch halbwegs vernünftig bist und noch einen Rest an normalen Verstand besitzt. Diese Menschen wären früher gepfählt und hingerichtet wurden. Heute ist das ja leider nicht mehr möglich... . 

...zur Antwort

Keine Ahnung man, ich suche auch nach Frauen. Ich bin männlich, 19 Jahre alt und war noch nie in einer Beziehung, hatte auch keinen Sex. Geh zu einer Prostituierten, vielleicht hilft das.

...zur Antwort