Bin 17 und stehe auch auf etwas ältere Frauen?

2 Antworten

Das ist bei mir etwas ähnlich. Ich bin 19, männlich und habe mich in eine 36 Jährige verliebt. Allgemein suche ich ältere Frauen, weil die geistig reifer sind. Ich bin auch geistig reifer. Aber das ganze ist trotzdem sehr schwer, sie hat ein Problem mit meinem Alter und ich weiß nicht mehr weiter. Es ist zum verzweifeln.

Also nur mal so in meinem Gedanken...
Du hast eine Freundin die ist 16 sieht geil aus und dann hat sie eine Mutter die 36 ist und auch richtig geil ist, dann gibts halt meistens n dreier, das wäre so das Perfekte für dich oder wie soll ich mir das vorstellen...

Netter Gedanke, aber nein!:D Mir geht es hier nicht um Sex oder so. Ich interessiere mich halt nur für Frauen, die mit mir geistig auf einer ebene sind! 

Um es einfacher zu sagen, ich will keine Dummerchen! Außer das Dummerchen ist krass Süß.. Aber egal.:DDD Ich will schon eine, die mich fordert und nicht dauernd fragt, "Was heißt das?", "Wie geht die Tür auf?.... :D

Kann man meine Frage echt so schwer verstehen? :D

0

Nein, das war nur so Spaß mach dir keine sorgen, ich kann dich voll verstehen ich bin auch 17 kann mir vorstellen wie schwer es sein werden würde aber da kann ich dir echt nicht helfen wollte mich auch nicht über dich lustig machen oder ähnliches also nicht falsch verstehen.
Lg

0

Was möchtest Du wissen?